Neue Band bestätigt: Coheed and Cambria

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hab ich was verpasst? Eisregen ist doch auch nicht beim Wacken:confused:

Nicht? Auch egal. Halt irgendso eine Brüllwürfelmucke :) Was ich damit sagen will: ich betrachte das WOA (ob nun Jubiläum oder das 13 1/2, egal) als ein Musikereignis welches früher für mich magisch war. Dann hat es arg gescheppert und ich bin weggeblieben. Aber nur ein Jahr. Und jetzt freue ich mich einfach höllisch drauf weil es für mich
a) wider Erwarten sehr viele geile Slots im Billing hat
b) ich da eine MENGE tolle Leute wiedertreffen werde
c) das WOA mein erstes Festival war annodunnemals
d) ich oft sehr böse war auf die Orga, aber ich sehe die Mühen die sie sich geben und darum werde ich sozusagen altersmilde

und
e) ich nix dafür kann wenn hier soviele User herumschwallern die nicht über den Tellerrand glubschen können.

Bei KEINER der bestätigten Bands habe ich gemeckert und wenn ich sie NOCH so unnötig halte. Jedem seine Band und jedem sein Geschmack. Nur denken viele - viel zuviele - sie hätten ein Anrecht auf ein Billing das ganz genau auf sie zugeschnitten ist. Und diese Denke ist nun mal falsch und ziemlich dumm.
 

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
Nicht? Auch egal. Halt irgendso eine Brüllwürfelmucke :) Was ich damit sagen will: ich betrachte das WOA (ob nun Jubiläum oder das 13 1/2, egal) als ein Musikereignis welches früher für mich magisch war. Dann hat es arg gescheppert und ich bin weggeblieben. Aber nur ein Jahr. Und jetzt freue ich mich einfach höllisch drauf weil es für mich
a) wider Erwarten sehr viele geile Slots im Billing hat
b) ich da eine MENGE tolle Leute wiedertreffen werde
c) das WOA mein erstes Festival war annodunnemals
d) ich oft sehr böse war auf die Orga, aber ich sehe die Mühen die sie sich geben und darum werde ich sozusagen altersmilde

und
e) ich nix dafür kann wenn hier soviele User herumschwallern die nicht über den Tellerrand glubschen können.

Bei KEINER der bestätigten Bands habe ich gemeckert und wenn ich sie NOCH so unnötig halte. Jedem seine Band und jedem sein Geschmack. Nur denken viele - viel zuviele - sie hätten ein Anrecht auf ein Billing das ganz genau auf sie zugeschnitten ist. Und diese Denke ist nun mal falsch und ziemlich dumm.

der meister hat gesprochen :o *verneigt*
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich denke/befürchte mal doch, die sind nämlich eigentlich recht groß, was sich schon daran bemerkbar macht, dass ich einiges von den kenne, obwohl ich die größtenteils schrecklich finde.

Echt? Heilige Scheiße, ich hab noch nichtmal den Namen gehört. Sind die zufällig bei Nuclear Blast?:D Seit Eluveitie da sind sind die für einige Festivals bereits zu groß und selbst beim Party-San schon sowas wie Co-Headliner.


Hab ich was verpasst? Eisregen ist doch auch nicht beim Wacken:confused:

Ne, der meckert nur gerne mit unschlüssigen Argumenten:D Ich weiß selbst aber auch nicht ob Eisregen so der Bringer wäre...ohne Bratsche ist das nicht mehr Eisregen und die neuen Alben sind sowieso viel zu lasch. Aber in der Schweiz würd ich mir die glatt nochmal reinziehen.
 

Rottenkev

Member
24 Feb. 2009
99
0
51
Husum
www.myspace.com
Jiha Wacken Rocks Wacken...kurze frage wann is denn nochmal das Metal festival was wacken heißt???
ich glaub ich hab mir iwi die falsche karte bestellt...
naja noch steht das billing ja nicht..
also hoffen und ein paar bands sind ja dabei die man sich reinzeihn kann !!!
 
28 Apr. 2009
99
12
53
jo das find ich auch echt komisch-die letzten bestätigungen haben zum teil echt wenig mit Metal zu tun,und das aufn metal festival...
also bei der country band die vorher bestätigt wurde hab ich ja noch gedacht scheißegal eine band stört mich nicht,aber dann nun noch eine Rock band von der ich nie was gehört habe ...
ich hoffe schon die ganze zeit darauf das mal wieder was härteres bestätigt wird ...