Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Moin, Granaten!

Ach, Spatzel ist Fußball gucken innie Kneipe woll? Hab ich mal Ruhe und kann den PC für mich haben :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.143
68.229
158
Moin, Granaten!

Ach, Spatzel ist Fußball gucken innie Kneipe woll? Hab ich mal Ruhe und kann den PC für mich haben :D
Moin Undo, und darfste heute abend Gran Prix auch gucken?:D
Ich würde gerne, muss dann aber weg zur Tattoo Convention, aushelfen....

*schnellwasisstdageradevonArbeitgekommen*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Moin Undo, und darfste heute abend Gran Prix auch gucken?:D
Ich würde gerne, muss dann aber weg zur Tattoo Convention, aushelfen....

*schnellwasisstdageradevonArbeitgekommen*

Klar gucken wir lögrondpriidölaörovisiondölatschonssong :) Aber vorher auf BR Young@Heart. Die Doku wollte ich IMMER schon mal gucken!

Hex

4 März 2004
248.143
68.229
158
Klar gucken wir lögrondpriidölaörovisiondölatschonssong :) Aber vorher auf BR Young@Heart. Die Doku wollte ich IMMER schon mal gucken!
*beneid*;)

Dann macht ihr euch nen richtig schönen gemütlichen Abend, nech? Das doch fein....:)
Ich würde ja gerne Dita von Teese sehen...die find ich so klasse, die Frau! *schnüff*
Wiederholt wird das ja wahrscheinlich nicht, oder?:confused:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
*beneid*;)

Dann macht ihr euch nen richtig schönen gemütlichen Abend, nech? Das doch fein....:)
Ich würde ja gerne Dita von Teese sehen...die find ich so klasse, die Frau! *schnüff*
Wiederholt wird das ja wahrscheinlich nicht, oder?:confused:
Ich bin ja mal gespannt, ob die die deutschen Künstler vom letzten Platz bewahren kann. Aber ich bin mir sicher, dass das vorn eh wieder so ablaufen wird, wie in den letzten Jahren :rolleyes:

Hex

4 März 2004
248.143
68.229
158
weil Du schon vergeben bist und mein herzli nur Dir gehört. :o:D
*umfällt*

*wiederaufrappel*
*verstörtguckt*

Onkelchen, du musst mich verwechseln...ich bin eine runzlige alte Hex mit einem Buckel und krummen Beinen!:o
Außerdem hab ich lange Krakenfinger!:o
Sowas will man doch nich....
ein so hübscher Jüngling wie du!

:D

Hex

4 März 2004
248.143
68.229
158
Ich bin ja mal gespannt, ob die die deutschen Künstler vom letzten Platz bewahren kann. Aber ich bin mir sicher, dass das vorn eh wieder so ablaufen wird, wie in den letzten Jahren :rolleyes:
Bei DEM Song kein Wunder.....Das Lied ist wirklich langweilig und hat einfach nichts!
Ob Dita da was retten kann? Ich weiß ja nich......

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.837
15.250
168
*umfällt*

*wiederaufrappel*
*verstörtguckt*

Onkelchen, du musst mich verwechseln...ich bin eine runzlige alte Hex mit einem Buckel und krummen Beinen!:o
Außerdem hab ich lange Krakenfinger!:o
Sowas will man doch nich....
ein so hübscher Jüngling wie du!

:D

aber aber, nur auf alten schiffen lernt man segeln liebe hex. :o:D:D:D

*umkippt*