Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Bei DEM Song kein Wunder.....Das Lied ist wirklich langweilig und hat einfach nichts!
Ob Dita da was retten kann? Ich weiß ja nich......

Ich kann es mir eigentlich aber nicht vorstellen, dass da noch was zu retten ist...wie du schon sagtest, der Song is einfach Mist. Is halt wie in den letzten Jahren. Da waren die Songs doch auch alle Mist. Irgendwie bezeichnend, dass Stefan Raab der Letzte war, der da einigermaßen Erfolg hatte.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.809
15.214
168

Hex

4 März 2004
248.113
68.169
158
Ich kann es mir eigentlich aber nicht vorstellen, dass da noch was zu retten ist...wie du schon sagtest, der Song is einfach Mist. Is halt wie in den letzten Jahren. Da waren die Songs doch auch alle Mist. Irgendwie bezeichnend, dass Stefan Raab der Letzte war, der da einigermaßen Erfolg hatte.
Richtig!
Die sollten mal sowas wie LORDI hinschicken, in Deutsch!:o

Oder am besten gleich Rammstein! :D:D:D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich bin ja mal gespannt, ob die die deutschen Künstler vom letzten Platz bewahren kann. Aber ich bin mir sicher, dass das vorn eh wieder so ablaufen wird, wie in den letzten Jahren :rolleyes:

Ich habe den Song noch nicht mal gehört. Um ehrlich zu sein: ich kann diesen Oscar nicht mal angucken ohne Pickel zu kriegen. Dita hingegen verehre ich gradezu und darum will ich das auch gucken. Bin ja mal gespannt ob sie sich etwas mehr bedeckt als bei der Generalprobe :D

Hex

4 März 2004
248.113
68.169
158
Ich habe den Song noch nicht mal gehört. Um ehrlich zu sein: ich kann diesen Oscar nicht mal angucken ohne Pickel zu kriegen. Dita hingegen verehre ich gradezu und darum will ich das auch gucken. Bin ja mal gespannt ob sie sich etwas mehr bedeckt als bei der Generalprobe :D

Auf den Webnews hieß es sie müsse ihr kurzes Jackett anlassen, da es sonst zuviel von ihrem Busen zeigt.....
und die hat doch so nen schönen Busen.....*seufz*
Ich verehre die auch, die ist so klasse und eine rundum perfekte schöne Frau!
*schwärm*