Die Wackinger Teil 4 - Die Rollenspieler

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Woran ich bei LARP immer denken muß, ist dieser wirklich geniale Film (gibts auch auf DVD), der fängt das ganze recht gut ein:

The Gamers

Teil 1:
http://www.youtube.com/watch?v=fiTEHqAeanw&feature=PlayList&p=F5DDC4D62A3B1BB3&index=0

(Rest gibts auch bei youtube)

:cool::D

Am geilsten ist die Szene in der Kneipe... "I wanna steal his pants!"...:D:D:D

Jaaaa, the gamers is total geil :D

Ich find auch die Szene ganz geil, in der eine von hinten mit ner Ballista zerschossen wird :D
Ach, eigentlich sind so viele Szenen geil :D
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
L

Lord Soth

Guest
Der Film spricht zur Seele eines jeden Rollenspielers :D

Und er ist so wahr! Hab mich (und Freunde) unzählige male darin wiedererkannt, oder die Szenen..... herrlich!:D:D:D

All Hail the Bandit King! HAIL HAIL HAIL!!! :D:D:D

HAt irgendwer schon den zweiten gesehen, ich finde ihn nicht ganz so geil, aber es gibt auch ein paar coole Szenen! :D:D

*pfeilabschieß* :o

:p



Den zweiten kenn ich jetzt noch nicht, werd mal bei U²b suchen gehn, wa?:o;)
 

Einherjar

Newbie
2 Dez. 2008
12
0
46
RLP
Woran ich bei LARP immer denken muß, ist dieser wirklich geniale Film (gibts auch auf DVD), der fängt das ganze recht gut ein:

The Gamers

Teil 1:
http://www.youtube.com/watch?v=fiTEHqAeanw&feature=PlayList&p=F5DDC4D62A3B1BB3&index=0

(Rest gibts auch bei youtube)

:cool::D

Am geilsten ist die Szene in der Kneipe... "I wanna steal his pants!"...:D:D:D


Meine Fresse, der Film hat mich jetzt fast ne Stunde vom Lernen fürs Studieren abgehalten... verdammte Rollenspieler :D
Einfach nur genial ;)