Wacken Rocks wird verlegt - noch besser...noch schöner!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

whiteworm

Member
31 Mai 2007
59
0
51
erste grundvoraussetzung für einen topmanager hat er ja schon: kein besonders ausgeprägter sinn für realität
:D

:D

solltest aber darauf achten, dass ich sehr viele smilies in meine beiträge eingebunden habe ;)

edit: und zumindest denke ich von anfang an an den benötigten platz, was andere ja scheinbar vergessen haben... also ein gewisser bezug zur realität lässt sich bei mir dann doch noch finden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

krummbully

Newbie
7 Mai 2009
3
0
46
ich geh´davon aus, dass man im august sogar um einen festivaltag beschissen wird, da ja sicher am sonntag eine bands spielen werden ( vermutlich), also nur freitag und samstag was los ist....
 

krummbully

Newbie
7 Mai 2009
3
0
46
...aber was sollen die denn sonst schreiben ??? die müssen doch ihr "produkt" weiterhin verteidigen. obwohl ich persönlich die informationspolitik ziemlich bescheiden finde.

bei den wacken rocks geschichten sieht man, was passiert,wenn man ein festival nicht wachsen lässt. hätte man in diesem jahr auf einen festivaltag verzichtet und bei den bands mehr auf qualität- anstatt quantität geachtet wär´s sicher nicht ins wasser gefallen.

die story mit den auflagen durch die städte glaubt doch keine sau, es wurden doch seit monaten camping-tickets verkauft, daran kann man doch sehen wie die resonanz ist und welche flächen gebraucht werden.
 

Angelripper

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
509
0
61
bei Braunschweig
Website besuchen
hab da noch was im net gefunden:

Es scheint so als habe man für das Wacken Rocks Seaside wegen starker Nachfrage mehr Tickets verkauft, als die örtlichen Behörden erlaubt haben. Darauf entzog man dem Festival die Genehmigung. Nun steht das Festival 3 Wochen vor dem geplanten Austragungstermin ohne taugliches Gelände da und verschiebt notgedrungen beide Wacken Rocks vom Mai in den August.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, werden aber auch anstandslos zurückgenommen.

Ein schwacher Trost für alle Betroffenen.
Foglich entlädt sich der Unmut der Festivalisten aktuell nicht nur an der Hotline des Kartenverkäufers Metaltix, sondern auch in diversen Foren. Verständlich, schliesslich dürfte bei den meisten Besuchern der Urlaub schon geplant und eingereicht gewesen sein.

:o
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
hab da noch was im net gefunden:
Es scheint so als habe man für das Wacken Rocks Seaside wegen starker Nachfrage mehr Tickets verkauft, als die örtlichen Behörden erlaubt haben. Darauf entzog man dem Festival die Genehmigung. Nun steht das Festival 3 Wochen vor dem geplanten Austragungstermin ohne taugliches Gelände da und verschiebt notgedrungen beide Wacken Rocks vom Mai in den August.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, werden aber auch anstandslos zurückgenommen.

Ein schwacher Trost für alle Betroffenen.
Foglich entlädt sich der Unmut der Festivalisten aktuell nicht nur an der Hotline des Kartenverkäufers Metaltix, sondern auch in diversen Foren. Verständlich, schliesslich dürfte bei den meisten Besuchern der Urlaub schon geplant und eingereicht gewesen sein.

:o

also doch den Hals nicht vollgekriegt:rolleyes:
 

Metalwar

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
218
0
61
40
Altrip
Website besuchen
Man, man ist dass so schwer zu verstehen??
Wacken hat gemerkt dass was schief läuft und will sich nun wieder gesund schrumpfen. Also verprellt man jetzt mal 70 % seiner Kunden mit allen Mitteln die einem zur Verfügung stehen und kann dann in Ruhe EIN neues "altes" Wacken mit 15.000 -20.000 Besuchern aufbauen zum nem normalen Preis.

Aber ich Depp fahr ja auch jedes Jahr wieder hin, mal sehen ob wir uns dieses Jahr mit den Leuten mit denen wir uns immer Treffen ein anders Fesival ausmachen wo wir Spaß haben.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich denke mittlerweile nach 2 Tagen mit dezenter Wut im Bauch, dass sowohl ICS als auch Marema das ganze sicherlich nicht mal eben so "juppdidu, uns doch egal" verschoben haben.

Allein: die Erklärung ist augenscheinlich nur die halbe Wahrheit. Wie immer (man gewöhnt sich an alles, auch an ICS-Politik) wird man aber NIE den wahren Grund bzw die wahren Gründe erfahren. Behördliche Auflagen werden wahrscheinlich ebenso dreingespielt haben wie entsetzte Anwohner, zeternde Landwirte, mangelnder Vorverkauf.

Ändern kann man nichts mehr. Aber ich befürchte der Imageschaden wächst und wächst...:(
 

Angelripper

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
509
0
61
bei Braunschweig
Website besuchen
ich befürchte der imageschaden ist nun nicht mehr aufzuhalten. diese meldung ging im netz rum wie ein buschfeuer, zumal ja der name wacken im spiel ist.
bin mal gespannt wie das endet.
oder ob es nicht sogar ein böses ende nimmt...