Devil Side Festival 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Keine Sorge du bist nicht allein......


Sach mal es geht das Gerücht um das Airboune dort spielen sollen. Weißt du da näheres???

Also die Planungen nehmen konkretere Formen an. Wird immer wahrscheinlicher das wir dort hin fahren. Weiß du was über Campen oder Getränke mitnahme???
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Zu Airbourne habe ich noch nichts gehört, nur Gerüchte zu Rise Against. Es fehlen aber noch 4 Bands wovon min. noch eine weiter oben auf dem Flyer stehen wird. Könnte demnach also schon Airbourne sein. Wäre jedenfalls echt der Knaller :D.
Das Blöde ist, dass es bis jetzt noch kein Forum oder richtige Newsletter gibt. So bleibt der News-Strom auch echt ziemlich aus. Das Meiste versuch ich aus allen möglichen Fan Foren zu kratzen und vorne auf Seite 1 zu aktualisieren :).
Soweit ich aber weiss, stehen noch keine Informationen bereit, ob es überhaupt eine Campingfläche geben wird, da es ja auch "nur" ein 1-Tages Festival ist ( Jedenfalls dieses Jahr :p ). Direkt nebenan gibt es jedoch eine Jugendherberge, in der man recht billig übernachten kann. Ca. 5 Minuten Laufweg, wenn es hoch kommt.
Hier mal der Link dazu : http://www.jugendherberge.de/jh/rheinland/duisburg-meiderich/?m

Werden denk ich mal schon um 9 da auffer Matte stehen für die Bandausgabe. Wohn ja eh nur nen paar Minuten entfernt ^^.

Die Getränkemitnahme wird denke ich mal ähnlich aussehen wie bei anderen Festivals auch. Sicherheitshalber einfach mal Tetra Paks mitnehmen - damit kannst nie was falsch machen.

Hoffe mal, dass es bald mehr Informationen zum Ablauf gibt, denn noch gibts ja kaum ausreichend Feedback. Sobald ich was neues finde, kommts sofort hier rein^^.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Neue Band bestätigt fürs Devil Side :

Sodom !

Was ne Mörder Bestätigung ! Nicht schlecht !
Werden sich bestimmt ne Menge auf den alten Onkel Tom freuen. :D
Komisch nur, dass die nen relativ kleinen Slot auf dem Flyer gekriegt haben. Hm.

Die nächste " Highlight " - Bandbestätigung ist für Sonntag angekündigt, also seid gespannt !
 
Zuletzt bearbeitet:

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Hab soeben noch ne Mail von der Orga gekriegt die Folgendes beeinhaltet :

" Folgende Bands werden musizieren:

MOTÖRHEAD
SOULFLY
special guests!
BLOODHOUND GANG
MISFITS
special guests!
MILLENCOLIN
SODOM
THE BONES
DISCIPLINE
FIVE FINGER DEATH PUNCH
HAMMERHEAD
CRO-MAGS
ALL SHALL PERISH
DISCO ENSEMBLE
THE CARBURETORS
ELVIS JACKSON
PETER PAN SPEEDROCK
HATESPHERE
ANTHRAX (Exklusive Kick-Off Show)


Der Landschaftspark Duisburg bietet eine „Texas Chainsaw Massacre“ Horror- trifft „H.R. Giger“ Science Fiction-Kulisse!

ACHTUNG: DAS KARTEN-KONTINGENT IST LIMITIERT!
Es wird für alle Besucher viel Platz auf dem Gelände geben, Ausweichmöglichkeiten & keine Überfüllung.

Es ist eine limitierte Kartenzahl im Verkauf um es allen Gästen angenehm und bequem zu machen. "

------------------------------------------
Heisst :

Neue Bestätigung :

Hatesphere

Was die mit der Beschreibung " „Texas Chainsaw Massacre“ Horror- trifft „H.R. Giger“ Science Fiction-Kulisse!" meinen , weiss ich auch nicht. Hört sich jedenfalls recht cool an :p .

Zudem kann man erkennen, dass noch 2 Bands angekündigt werden, wovon eine direkt unter Motörhead ( Headliner ) und Soulfly ( Co-Headliner ) steht. Wird also entweder noch ein weiterer Co-Head werden oder was vergleichbar großes.
Hoffen wir mal, dass jene Band am Sonntag bestätigt wird.

Seite 1 Aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Ok, Hatesphere sind nun auch offiziell für alle anderen auf der Seite bestätigt. Ich gehe mal davon aus, dass Hatesphere die Sonntagsbestätigung ist, obowhl das Datum der News " Samstag " verheisst. Ich glaub die haben leichte Probleme mit ihrer Page.
Mal abwarten, vielleicht kommt ja noch was :p.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Sag mir dann mal Bescheid, wie viel du geblecht hast. Würd mich mal echt interessieren, ob die die Preise nun wirklich angehoben haben. :D
Warte noch ungeduldig auf den 2. Co-Head :cool:
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Jop, ab heute stehts auch offiziell auf der Homepage :
Da kommt noch neben Soulfly ein weiterer Co-Headliner und ein weiterer Act fürs obere Mittelfeld.
Ich bin echt gespannt :D.
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Neue Bestätigung :

SEPULTURA

Alter ******* die Wand an. Was ne Bestätigung. Die Cavaleras kommen :D.
Das Billing hat sich echt zu was echt Üblem entwickelt. Allen Applaus der Orga an der Stelle.

Jetzt noch abwarten ob Sepultuta den Oberen oder den Mittleren Slot abkriegen.
Falls das der Mittlere wird, kann man sich bestimmt warm für den Co-Head anziehen :p.
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.813
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
Neue Bestätigung :

SEPULTURA

Alter ******* die Wand an. Was ne Bestätigung. Die Cavaleras kommen :D.
Das Billing hat sich echt zu was echt Üblem entwickelt. Allen Applaus der Orga an der Stelle.

Jetzt noch abwarten ob Sepultuta den Oberen oder den Mittleren Slot abkriegen.
Falls das der Mittlere wird, kann man sich bestimmt warm für den Co-Head anziehen :p.

beide cavaleras:confused: habe ich was verpasst?!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Neue Bestätigung :

SEPULTURA

Alter ******* die Wand an. Was ne Bestätigung. Die Cavaleras kommen :D.
Das Billing hat sich echt zu was echt Üblem entwickelt. Allen Applaus der Orga an der Stelle.

Jetzt noch abwarten ob Sepultuta den Oberen oder den Mittleren Slot abkriegen.
Falls das der Mittlere wird, kann man sich bestimmt warm für den Co-Head anziehen :p.
Also die sind da beide nichtmehr dabei!