Weitere Hochkarätige W:O:A Bandbestätigung folgt am Freitag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Doom Metal wär ich ganz klar für Dimmu...Würd mir dann auch schon reichen, bin nicht so der Doom Hörer^^
 

nymmag

Newbie
14 Apr. 2009
17
0
46
Rheinhausen-Oberhausen

Döner Börger :D

ähm...Led Zeppelin wär ultra fett, auf Running Wild würd ich mich auch freun und Darkthrone wär auch geil :)
Alles in allem ists mir recht egal was da jetzt bestätigt wird (natürlich mit ein paar Ausnahmen), ich hab nämlich schon einige gute Bands die ich mir ansehen will.
Beschweren tu ich mich nicht, wobei ich gern noch etwas Thrash und Death haben möchte...
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
na warten wirs mal ab, was morgen heraus kommt. auf alle fälle sollte bei einem festival dieser größe für jede stilrichtung soviel dabei sein, dass man sagen kann, wenigstens ein topakt, der einem zusagt, und 9-10 bands, auf die man sich freut. das erwarte ich einfach mal vom wackn und das wurde im letzten jahr sicherlich weit überboten für mich. in diesem jahr gibts mit heaven and hell für mich ein echtes highlight und mit walls of jericho, napalm death und bring me the horizon 3 nette hardcore acts. turisas sind auch noch ganz nett. so das wars dann aber auch schon. wir haben nix vernünftiges im bereich doom (candlemass oder my dying bride wären sehr schön), nix im bereich black - die asis von endstille, die sich böse dabei vorkommen nen totes ferkel auf der bühne zu zerreißen sind einfach nur zum kotzen, somit ist der blackbereich auch absolut bei null und ne gute deathmetalband habe ich auch noch nicht entdeckt.
und allen, die sagen, sie verstünden das gejammer nicht, schließlich würde wacken doch immer so viele stilrichtungen bedienen, kann man nur antworten - wenns es in diesem jahr dazu kommt, hört das gemecker auch schlagartig auf - bislang ist das billing sehr einseitig und befriedigt alle rock und metal freunde sowie einige retrorocker - der rest guckt aber noch in die röhre.
vielleicht ja schon morgen nicht mehr *hoff*

Aber ich finde Wacken steht noch eher für Black Metal als für Hardcore...Hardcore und Metal disharmonieren meiner Meinung nach. Aber ich liebe auch Endstille.
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
ja man ich bin auch schon seit ner stunde alle 5 min am wacken.com und metaltix.com aktualisieren ^^
wehe es ist running wild dann dreh ich am rad
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Warum sollten sie das nicht machen? dann gehen die server wenigstens nicht so derbe down wahrscheinlich