Weitere Hochkarätige W:O:A Bandbestätigung folgt am Freitag

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 14. April 2009.

  1. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.147
    Zustimmungen:
    0
    mann-o-meter, wie blöd kann man sein???
    kleine lektion in metal geschichte gefällig öder möchtest du doch dein ticket gegen pop im park karten tauschen???
    ich bin sicher da sind leute die wissen wer heaven&hell sind und die keine karten haben...
    wie schon einmal gesagt:
    satan,schmeiss hirn hoch!!!
     
  2. Olli106

    Olli106 Newbie

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Guns 'N' Roses?
     
  3. s7thSon

    s7thSon Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es hat sich keiner zu beschweren was das Billing angeht. Wacken war immer gemischt und wird es wohl auch bleiben. Ich finde das gut so. Und wer es nicht schwarz genung haben kann, der sollte sich halt ein anderes Festival suchen. Ganz einfach ... und ich kaufe mir auch keine Karte für ein Konzert was am 26.7.2010 in der Dortmunder Wastfalenhalle stattfinden wird, ohne überhaupt zu wissen wer da spielt.
     
  4. Löwenzahn

    Löwenzahn Member

    Registriert seit:
    06. April 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    ???
     
  5. ~ tandaradei ~

    ~ tandaradei ~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. April 2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Judas Priest sind zu der Zeit in den Staaten auf Tour...

    29th July CALIFORNIA MID-STATE FAIR/PASO ROBLES, CA with WHITESNAKE
    31st July SLEEP TRAIN PAVILION/CONCORD, CA with WHITESNAKE
    2nd August GIBSON AMPHITHEATRE/UNIVERSAL CITY, CA with WHITESNAKE
    4th August SDSU OPEN AIR THEATRE/SAN DIEGO, CA with WHITESNAKE

    Außerdem sollten die sich nach Möglichkeit nicht unbedingt auflösen... :eek:
     
  6. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.147
    Zustimmungen:
    0
    meinst du die fragezeichen echt ernst?
    gut, zur erklärung:
    heaven&hell, die ja nu mal im billing auftauchen, sind, oooh überraschung, BLACK SABBATH, nur in der besetzung mit dio!
    und die sabbath seite zeigt halt die heaven&hell (oder auch black sabbath mit dio) termine an!!!
    bitte lass dich den letzten gewesen sein der black sabbath vorschlägt...
     
  7. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.147
    Zustimmungen:
    0
    das ist das dämlichste argument was ich bislang gehört hab...
     
  8. dimejack

    dimejack Newbie

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich frag mich jetzt schon, wie oft die Wacken-Page Morgen wegen der Ankündigung abkacken wird :D
     
  9. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja bitte!!! Kans nicht mehr hören/lesen:mad:
     
  10. s7thSon

    s7thSon Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    tja dann gehörst du wohl auch zu der "Hauptsache Wacken" Fraktion. Und wenn dann nicht die spielen, die man am liebsten sehen würde rumkotzen @bier_baron. Dolle Wurst
     
  11. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.147
    Zustimmungen:
    0
    muss dich zumindest halb entäuschen.
    ich fahre ja, zum einem wegen der guten atmosphäre nach wacken, aber auch, weil ich in wacken normalerweise eine banddichte aus allen genren habe. erst heavy, dann thrash, dann black, nur fehlt dieses jahr diese banddichte bislang, daher ist meckern erlaubt! und mit dem wer mehr schwarz will...wacken ist schwarz!!!
     
  12. s7thSon

    s7thSon Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich spielt die Atmo ne Rolle. Das werd ich nicht bestreiten. Aber nur alleine die Atmo wird mich nicht dazu bringen können 1000€ oder mehr für 4 Tage Aufenthalt in Wacken zu löhnen.
    Was das Billing dieses Jahr angeht .. ich finde es nicht schlecht. Es war schon mal besser, aber es geht in Ordnung.
    Wie will man es denn 75000 Leuten oder mehr immer recht machen ?
    Und schwarz is Wacken lange nicht ... Airbourne, Axel Rudi, Doro, Dragonforce, Epica, Gwar, Hammerfall, Heaven & Hell .... ich will sie nicht alle aufzählen müssen. Dann kommen en paar Black Metaller und Wikinger Folk Mannen. Also bitte ...
     
  13. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.147
    Zustimmungen:
    0
    richtig,atmo iss wichtig, denk jetzt bitte nicht ich bin jemand der nur aufm zeltplatz hängt, karte wurde dieses jahr bandtechnisch wegen: amon amarth, testament, in flames, motörhead, kampfar in extremo, heaven&hell und machine head gekauft..wobei, ja, geb ich zu, ich ins blaue gekauft hab, da ich schiss hatte leer auszugehen, da die x-mas tickets so schnell weg waren. aber es hat sich aus meiner sicht echt gelohnt. und das mit dem schwarz nochmal: richtig, noch ist nix schwarzes, was sonst aber IMMER war, und daher hab ich genau diesen satz auch bemängelt;)
    ich mecker solange bis was schwarzes kommt:D
     
  14. s7thSon

    s7thSon Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde mit Endstille haben wir schon en guten Teil an Schwarz abgedeckt. Ich mag gerne Schwarz, aber sone Lachnummer wie Mayhem vor ??? 4 Jahren ??? braucht doch wohl keiner .. und erst recht nicht mittags um 15Uhr.
    Dann doch lieber Shining. Allerdings haben die auch weniger mit Black Metal zu tun.

    PS: ich finde Mayhem eigentlich auch gut, aber der Auftritt war peinlich
     
  15. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.505
    Zustimmungen:
    49

Diese Seite empfehlen