Weitere Hochkarätige W:O:A Bandbestätigung folgt am Freitag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
liebe leute schaut mal auf die homepage von black sabbath! auf das letzte datum ihrer 2009 tour!!!
http://www.black-sabbath.com/tourdates/2009/index.html

mann-o-meter, wie blöd kann man sein???
kleine lektion in metal geschichte gefällig öder möchtest du doch dein ticket gegen pop im park karten tauschen???
ich bin sicher da sind leute die wissen wer heaven&hell sind und die keine karten haben...
wie schon einmal gesagt:
satan,schmeiss hirn hoch!!!
 

s7thSon

Newbie
5 Aug. 2005
12
0
46
49
Essen ursprünglich Niederrhein
Ich finde es hat sich keiner zu beschweren was das Billing angeht. Wacken war immer gemischt und wird es wohl auch bleiben. Ich finde das gut so. Und wer es nicht schwarz genung haben kann, der sollte sich halt ein anderes Festival suchen. Ganz einfach ... und ich kaufe mir auch keine Karte für ein Konzert was am 26.7.2010 in der Dortmunder Wastfalenhalle stattfinden wird, ohne überhaupt zu wissen wer da spielt.
 

Löwenzahn

Member
6 Apr. 2009
51
0
51
Zitat:
Zitat von Löwenzahn Beitrag anzeigen
liebe leute schaut mal auf die homepage von black sabbath! auf das letzte datum ihrer 2009 tour!!!
http://www.black-sabbath.com/tourdates/2009/index.html
mann-o-meter, wie blöd kann man sein???
kleine lektion in metal geschichte gefällig öder möchtest du doch dein ticket gegen pop im park karten tauschen???
ich bin sicher da sind leute die wissen wer heaven&hell sind und die keine karten haben...
wie schon einmal gesagt:
satan,schmeiss hirn hoch!!!

???
 

~ tandaradei ~

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2009
261
0
61
666 km away from Wacken...
Aber Judas Priest wären vllt. noch drin, was meint ihr?! :confused:

Judas Priest sind zu der Zeit in den Staaten auf Tour...

29th July CALIFORNIA MID-STATE FAIR/PASO ROBLES, CA with WHITESNAKE
31st July SLEEP TRAIN PAVILION/CONCORD, CA with WHITESNAKE
2nd August GIBSON AMPHITHEATRE/UNIVERSAL CITY, CA with WHITESNAKE
4th August SDSU OPEN AIR THEATRE/SAN DIEGO, CA with WHITESNAKE

Außerdem sollten die sich nach Möglichkeit nicht unbedingt auflösen... :eek:
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81

meinst du die fragezeichen echt ernst?
gut, zur erklärung:
heaven&hell, die ja nu mal im billing auftauchen, sind, oooh überraschung, BLACK SABBATH, nur in der besetzung mit dio!
und die sabbath seite zeigt halt die heaven&hell (oder auch black sabbath mit dio) termine an!!!
bitte lass dich den letzten gewesen sein der black sabbath vorschlägt...
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ich finde es hat sich keiner zu beschweren was das Billing angeht. Wacken war immer gemischt und wird es wohl auch bleiben. Ich finde das gut so. Und wer es nicht schwarz genung haben kann, der sollte sich halt ein anderes Festival suchen. Ganz einfach ... und ich kaufe mir auch keine Karte für ein Konzert was am 26.7.2010 in der Dortmunder Wastfalenhalle stattfinden wird, ohne überhaupt zu wissen wer da spielt.

das ist das dämlichste argument was ich bislang gehört hab...
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
meinst du die fragezeichen echt ernst?
gut, zur erklärung:
heaven&hell, die ja nu mal im billing auftauchen, sind, oooh überraschung, BLACK SABBATH, nur in der besetzung mit dio!
und die sabbath seite zeigt halt die heaven&hell (oder auch black sabbath mit dio) termine an!!!
bitte lass dich den letzten gewesen sein der black sabbath vorschlägt...

Oh ja bitte!!! Kans nicht mehr hören/lesen:mad:
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
muss dich zumindest halb entäuschen.
ich fahre ja, zum einem wegen der guten atmosphäre nach wacken, aber auch, weil ich in wacken normalerweise eine banddichte aus allen genren habe. erst heavy, dann thrash, dann black, nur fehlt dieses jahr diese banddichte bislang, daher ist meckern erlaubt! und mit dem wer mehr schwarz will...wacken ist schwarz!!!
 

s7thSon

Newbie
5 Aug. 2005
12
0
46
49
Essen ursprünglich Niederrhein
Natürlich spielt die Atmo ne Rolle. Das werd ich nicht bestreiten. Aber nur alleine die Atmo wird mich nicht dazu bringen können 1000€ oder mehr für 4 Tage Aufenthalt in Wacken zu löhnen.
Was das Billing dieses Jahr angeht .. ich finde es nicht schlecht. Es war schon mal besser, aber es geht in Ordnung.
Wie will man es denn 75000 Leuten oder mehr immer recht machen ?
Und schwarz is Wacken lange nicht ... Airbourne, Axel Rudi, Doro, Dragonforce, Epica, Gwar, Hammerfall, Heaven & Hell .... ich will sie nicht alle aufzählen müssen. Dann kommen en paar Black Metaller und Wikinger Folk Mannen. Also bitte ...
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
richtig,atmo iss wichtig, denk jetzt bitte nicht ich bin jemand der nur aufm zeltplatz hängt, karte wurde dieses jahr bandtechnisch wegen: amon amarth, testament, in flames, motörhead, kampfar in extremo, heaven&hell und machine head gekauft..wobei, ja, geb ich zu, ich ins blaue gekauft hab, da ich schiss hatte leer auszugehen, da die x-mas tickets so schnell weg waren. aber es hat sich aus meiner sicht echt gelohnt. und das mit dem schwarz nochmal: richtig, noch ist nix schwarzes, was sonst aber IMMER war, und daher hab ich genau diesen satz auch bemängelt;)
ich mecker solange bis was schwarzes kommt:D
 

s7thSon

Newbie
5 Aug. 2005
12
0
46
49
Essen ursprünglich Niederrhein
Ich finde mit Endstille haben wir schon en guten Teil an Schwarz abgedeckt. Ich mag gerne Schwarz, aber sone Lachnummer wie Mayhem vor ??? 4 Jahren ??? braucht doch wohl keiner .. und erst recht nicht mittags um 15Uhr.
Dann doch lieber Shining. Allerdings haben die auch weniger mit Black Metal zu tun.

PS: ich finde Mayhem eigentlich auch gut, aber der Auftritt war peinlich