Weitere Hochkarätige W:O:A Bandbestätigung folgt am Freitag

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 14. April 2009.

  1. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.147
    Zustimmungen:
    0
    mhh, ok, aber immortal, oder dimmu borgir müssten noch drinne sein, irwas schwarzes headlinermäßiges, ja, endstille sind gut, werd sie auch angucken, aber das reicht find ich noch nich, und mayhem würd ich gerne sehen, vll als head auf der party???
     
  2. bier_baron

    bier_baron W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2008
    Beiträge:
    15.147
    Zustimmungen:
    0
    ja, darfst du :D
     
  3. .k3

    .k3 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Januar 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Endstille? Guter Teil abgedeckt? Nein Danke! Zumindest nochn TopAct aus Death und Black sollte scho drin sein :o
     
  4. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.189
    Zustimmungen:
    13
  5. s7thSon

    s7thSon Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Endstille wegen Aggropotential. Dimmu verkommen doch auch immer mehr dem Kommerz.

    Nun ja womit meine Ursprungsfrage dennoch nicht beantwortet ist...

    Wieso kommt man Gerüchteweise auf Running Wild ? Wurde von denen was angedeutet ?
     
  6. baci

    baci W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    14
    immerhin haben die nicht die Uhrzeit mit in die News geschrieben, dann is die Seite morgen hoffentlich mal erreichbar...
     
  7. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.308
    Zustimmungen:
    150
    Ich verstehe die meisten net Endstille ist feinster Black Metal und wenn das nicht reicht hat man durch die letzten bestätigungen noch Enslaved dazu bekommen. Dazu Sarke und Borknager die wohl wirklich nicht an jeder Straßenecke zocken und dazu Kampfar.

    In sachen Death gebe ich dir recht ;)
     
  8. Truhpa

    Truhpa Member

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    kleiner tipp: sonst mal bei metaltix versuchen, da sind die news oft früher online und da schauen weniger vorbei...
     
  9. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt nicht mehr... :o:p
     
  10. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    Pain stehen plötzlich auf der Billingseite :confused:
     
  11. Draconian Jaxx

    Draconian Jaxx W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Wurden zusammen mit den anderen 13(?) Bands angekündigt letzte Woche
     
  12. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0
    Echt jetzt? :confused:

    Huch, Tatsächlich, mein Fehler :D
    Und ich dachte ich hätte mal was als erster bemerkt :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2009
  13. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.040
    Zustimmungen:
    2.355
    Toll jetzt ist Freitag und nichts bestätigt! :o
    Die Orga hat mein Vertrauen echt zum letzten mal missbraucht, ich verkauf jetzt meine Karte, Wacken ist doof! :mad::mad::o
     
  14. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    na warten wirs mal ab, was morgen heraus kommt. auf alle fälle sollte bei einem festival dieser größe für jede stilrichtung soviel dabei sein, dass man sagen kann, wenigstens ein topakt, der einem zusagt, und 9-10 bands, auf die man sich freut. das erwarte ich einfach mal vom wackn und das wurde im letzten jahr sicherlich weit überboten für mich. in diesem jahr gibts mit heaven and hell für mich ein echtes highlight und mit walls of jericho, napalm death und bring me the horizon 3 nette hardcore acts. turisas sind auch noch ganz nett. so das wars dann aber auch schon. wir haben nix vernünftiges im bereich doom (candlemass oder my dying bride wären sehr schön), nix im bereich black - die asis von endstille, die sich böse dabei vorkommen nen totes ferkel auf der bühne zu zerreißen sind einfach nur zum kotzen, somit ist der blackbereich auch absolut bei null und ne gute deathmetalband habe ich auch noch nicht entdeckt.
    und allen, die sagen, sie verstünden das gejammer nicht, schließlich würde wacken doch immer so viele stilrichtungen bedienen, kann man nur antworten - wenns es in diesem jahr dazu kommt, hört das gemecker auch schlagartig auf - bislang ist das billing sehr einseitig und befriedigt alle rock und metal freunde sowie einige retrorocker - der rest guckt aber noch in die röhre.
    vielleicht ja schon morgen nicht mehr *hoff*
     
  15. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Also Endstille ist zwar nicer Blackmetal, aber die Jungs sind teilweise echt bekloppt...Ich kenn die persönlich, weil deren Proberaum im gleichen Gebäude ist, wie der von meiner Ex-Band und ich war dabei, wie sie die Fotos für das neue Album gemacht haben mit dem Kuhherz...Das war echt übel, wie das da in dem Keller gestunken hat und die haben ja auch nachdem die Fotos im Kasten waren das Lamm, was noch in einer Plastiktüte rumlag, aufgeschlitzt, ausgeweidet und gehäutet o_O
    Außerdem haben die bei den Proberäumen die Türen kaputtgetreten, weil da ne Party gefeiert wurde und noch Reste im Flur rumlagen o_O
    Naja ich werd sie mir trotzdem (oder vllt auch gerade deswegen) angucken, aber genug ist das im BM Bereich noch lange nicht...Gorgoroth nochmal wären extrem geil, aber unwahrscheinlich, weil die ja schon letztes Jahr da waren.
    Ansonsten hätte ich echt mal Lust auf was GANZ krankes wie Spektr (kennt die wer?^^)

    Doch nicht der falsche Fred xD
     

Diese Seite empfehlen