Weitere Hochkarätige W:O:A Bandbestätigung folgt am Freitag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
hätte ich auch nix gegen...nur die dazu gehörige info,wüsst ich mal gern

ja ich weiss,bin aber zu faul den ganzen fred durch zu lesen(wurde mit sicherheit schon gefragt)

vor ein paar Wochen hat einer geschrieben, er hätte mit der band gesprochen und es hier irgendwo gepostst. Ob's dann stimmt wird man sehn, aber für mich macht es Sinn (wegen letzte Show und so)
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
vor ein paar Wochen hat einer geschrieben, er hätte mit der band gesprochen und es hier irgendwo gepostst. Ob's dann stimmt wird man sehn, aber für mich macht es Sinn (wegen letzte Show und so)

ahja,also information zuverlässigkeit........6,23%:D

wenn de es so siehst..ok...nur ich finds unlogisch,das man vor 3 jahren,en mittelmässiges album rausgebracht hat und dann nichts von sich hören lassen und dann auf einmal letzte show und so(praktisch aus dem nichts)
 

ner00n

Newbie
17 Apr. 2009
11
0
46
ich hätte lieber TS als RW!!

Aber allgemein würde ich definitiv auch noch mehr Death/Black/Trash wünschen...! Wir können ja mal gespannt abwarten.. :)
 

Truhpa

Member
15 Apr. 2009
60
0
51
44
Bielefeld/Neuss/Brinkum
Naja vielleicht werdens ja Coheed & Cambria ... nachdem ihre Saga nun zu Ende ist :)

coheed können´s nicht sein! zwar ist mit "no world for tomorrow" das ende der geschichte erzählt, aber der anfang fehlt ja noch...
die 4 teile der geschichte werden aufgrund der hohen materialfülle auf 5 alben aufgeteilt
1.CD, aber Teil 2 der Story: 2002 - The Second Stage Turbine Blade
2. CD, aber Teil 3: 2003 - In Keeping Secrets of Silent Earth: 3
Teil 4, aufgeteilt auf 2 CDs:
2005 - Good Apollo I'm Burning Star IV Volume One: From Fear Through the Eyes of Madness
2007 - Good Apollo, I'm Burning Star IV, Volume Two: No World for Tomorrow

Fehlt also noch, als letzte CD, Teil 1. Also auch keine "Last Show". Irritierend, aber so isses...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Hanker

Newbie
17 Apr. 2009
7
0
46
Also ich fände Running Wild super, allgemein bin ich mit den Hard&Heavy Bands voll zufrieden! bitte bitte mehr davon....... es gibt so viele geniale Power und Heavy Metal bands die da super reinpassen würden die ich gerne sehen würde......
bin als 20 jahre alter 80er Metaler wahrscheinlich aber eher ne Rarität :D
Fänd auch Glam Metal super.......
gibt ja leider kein Festival mit der Stimmung vom W:O:A: und den Bands die ich gerne mag......:mad:


Wish List:

Scorpions, Twisted Sister, Manowar, H.E.A.T, Freedom Call, Alice Cooper,
Ozzy, Accept, Whitesnake, Poison, White Lion, u.ä.
 

hofi-

Member
17 Apr. 2009
31
0
51
Gingen/Fils
www.myspace.com
>>Stand eben bei den News auf her Ballroom Seite, jetzt ists wieder weg.....

„ An alle treuen Running Wild Fans:

Nach nunmehr 30 Jahren Running Wild fühle ich, dass es Zeit ist die Flagge einzuholen, die Segel zu streichen und zu neuen Herausforderungen aufzubrechen.

Deshalb wollen wir ein letztes Mal die Band und ihre 30jährige Geschichte auf dem diesjährigen Wacken Open Air am Donnerstag, dem 30. Juli, anlässlich dessen 20jährigem Geburtstags, mit einer zweistündigen Headliner- Best of Show, mit vielen Überraschungen feiern und würdig beenden.

Ebenfalls ist eine Live DVD und CD von dieser Show geplant um das Ganze abzurunden.

Ich kann nun mit Gelassenheit auf die letzten 30 Jahre zurückblicken und bin stolz auf das Erreichte. Gleichzeitig wäre aber all dies nicht möglich gewesen ohne Eure jahrzehntelange Unterstützung. Deshalb vielen Dank für all die schönen Momente dieser Karriere und alles Gute für die Zukunft.

Euer Rock´n´Rolf“ <<


Keine Ahnung ob des stimmt...schau mer mal
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
>>Stand eben bei den News auf her Ballroom Seite, jetzt ists wieder weg.....

„ An alle treuen Running Wild Fans:

Nach nunmehr 30 Jahren Running Wild fühle ich, dass es Zeit ist die Flagge einzuholen, die Segel zu streichen und zu neuen Herausforderungen aufzubrechen.

Deshalb wollen wir ein letztes Mal die Band und ihre 30jährige Geschichte auf dem diesjährigen Wacken Open Air am Donnerstag, dem 30. Juli, anlässlich dessen 20jährigem Geburtstags, mit einer zweistündigen Headliner- Best of Show, mit vielen Überraschungen feiern und würdig beenden.

Ebenfalls ist eine Live DVD und CD von dieser Show geplant um das Ganze abzurunden.

Ich kann nun mit Gelassenheit auf die letzten 30 Jahre zurückblicken und bin stolz auf das Erreichte. Gleichzeitig wäre aber all dies nicht möglich gewesen ohne Eure jahrzehntelange Unterstützung. Deshalb vielen Dank für all die schönen Momente dieser Karriere und alles Gute für die Zukunft.

Euer Rock´n´Rolf“ <<


Keine Ahnung ob des stimmt...schau mer mal

:D die waren wohl zu früh dran.......aber ich glaubs und freu mich!!! Danach noch black/death bands und die Welt ist wieder in Ordnung ;)
 

Igor85

Member
23 Sep. 2006
62
0
51
Mmmmh wenn das stimmt bin ich sehr glücklich RW live sehen zu können in einer sicher supergenialen Show.

Aber endlos traurig das es dann auch die letzte sein wird :(

btw: @Irukandji: wieviele Stunden vorher ziehen wir los um nach vorne zu kommen? ^^
 

Midian1512

Newbie
17 März 2009
16
0
46
35
Esslingen
www.myspace.com
Also ich fände Running Wild super, allgemein bin ich mit den Hard&Heavy Bands voll zufrieden! bitte bitte mehr davon....... es gibt so viele geniale Power und Heavy Metal bands die da super reinpassen würden die ich gerne sehen würde......
bin als 20 jahre alter 80er Metaler wahrscheinlich aber eher ne Rarität :D
Fänd auch Glam Metal super.......
gibt ja leider kein Festival mit der Stimmung vom W:O:A: und den Bands die ich gerne mag......:mad:


Wish List:

Scorpions, Twisted Sister, Manowar, H.E.A.T, Freedom Call, Alice Cooper,
Ozzy, Accept, Whitesnake, Poison, White Lion, u.ä.

Noch mehr so Wünsche und ich übergeb mich :S
Power und Heavy Metal ist GENUG. MEHR als genug... -.-