Weitere Hochkarätige W:O:A Bandbestätigung folgt am Freitag

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 14. April 2009.

  1. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    hätte ich auch nix gegen...nur die dazu gehörige info,wüsst ich mal gern

    ja ich weiss,bin aber zu faul den ganzen fred durch zu lesen(wurde mit sicherheit schon gefragt)
     
  2. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    vor ein paar Wochen hat einer geschrieben, er hätte mit der band gesprochen und es hier irgendwo gepostst. Ob's dann stimmt wird man sehn, aber für mich macht es Sinn (wegen letzte Show und so)
     
  3. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    ahja,also information zuverlässigkeit........6,23%:D

    wenn de es so siehst..ok...nur ich finds unlogisch,das man vor 3 jahren,en mittelmässiges album rausgebracht hat und dann nichts von sich hören lassen und dann auf einmal letzte show und so(praktisch aus dem nichts)
     
  4. Schlachtkrähe

    Schlachtkrähe Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ich bin mir ZIEMLICH sicher das es nicht Darkthrone sein werden, da Nocturno Culto (Gesang Darkthrone) ja bei SARKE am Wacken mitwirken wird.
     
  5. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    so die letzten Zuckungen:D
     
  6. MetalPizza

    MetalPizza Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    die wollen vllt auch mal ausschlafen^^ich denke mal das es wieder gegen abend kommt =) Vorfreude ist doch was schönes.
     
  7. s7thSon

    s7thSon Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Naja vielleicht werdens ja Coheed & Cambria ... nachdem ihre Saga nun zu Ende ist :)
     
  8. ner00n

    ner00n Newbie

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte lieber TS als RW!!

    Aber allgemein würde ich definitiv auch noch mehr Death/Black/Trash wünschen...! Wir können ja mal gespannt abwarten.. :)
     
  9. Truhpa

    Truhpa Member

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    coheed können´s nicht sein! zwar ist mit "no world for tomorrow" das ende der geschichte erzählt, aber der anfang fehlt ja noch...
    die 4 teile der geschichte werden aufgrund der hohen materialfülle auf 5 alben aufgeteilt
    1.CD, aber Teil 2 der Story: 2002 - The Second Stage Turbine Blade
    2. CD, aber Teil 3: 2003 - In Keeping Secrets of Silent Earth: 3
    Teil 4, aufgeteilt auf 2 CDs:
    2005 - Good Apollo I'm Burning Star IV Volume One: From Fear Through the Eyes of Madness
    2007 - Good Apollo, I'm Burning Star IV, Volume Two: No World for Tomorrow

    Fehlt also noch, als letzte CD, Teil 1. Also auch keine "Last Show". Irritierend, aber so isses...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2009
  10. Lord Hanker

    Lord Hanker Newbie

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fände Running Wild super, allgemein bin ich mit den Hard&Heavy Bands voll zufrieden! bitte bitte mehr davon....... es gibt so viele geniale Power und Heavy Metal bands die da super reinpassen würden die ich gerne sehen würde......
    bin als 20 jahre alter 80er Metaler wahrscheinlich aber eher ne Rarität :D
    Fänd auch Glam Metal super.......
    gibt ja leider kein Festival mit der Stimmung vom W:O:A: und den Bands die ich gerne mag......:mad:


    Wish List:

    Scorpions, Twisted Sister, Manowar, H.E.A.T, Freedom Call, Alice Cooper,
    Ozzy, Accept, Whitesnake, Poison, White Lion, u.ä.
     
  11. hofi-

    hofi- Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    >>Stand eben bei den News auf her Ballroom Seite, jetzt ists wieder weg.....

    „ An alle treuen Running Wild Fans:

    Nach nunmehr 30 Jahren Running Wild fühle ich, dass es Zeit ist die Flagge einzuholen, die Segel zu streichen und zu neuen Herausforderungen aufzubrechen.

    Deshalb wollen wir ein letztes Mal die Band und ihre 30jährige Geschichte auf dem diesjährigen Wacken Open Air am Donnerstag, dem 30. Juli, anlässlich dessen 20jährigem Geburtstags, mit einer zweistündigen Headliner- Best of Show, mit vielen Überraschungen feiern und würdig beenden.

    Ebenfalls ist eine Live DVD und CD von dieser Show geplant um das Ganze abzurunden.

    Ich kann nun mit Gelassenheit auf die letzten 30 Jahre zurückblicken und bin stolz auf das Erreichte. Gleichzeitig wäre aber all dies nicht möglich gewesen ohne Eure jahrzehntelange Unterstützung. Deshalb vielen Dank für all die schönen Momente dieser Karriere und alles Gute für die Zukunft.

    Euer Rock´n´Rolf“ <<


    Keine Ahnung ob des stimmt...schau mer mal
     
  12. RickSteila

    RickSteila W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
  13. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    :D die waren wohl zu früh dran.......aber ich glaubs und freu mich!!! Danach noch black/death bands und die Welt ist wieder in Ordnung ;)
     
  14. Igor85

    Igor85 Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Mmmmh wenn das stimmt bin ich sehr glücklich RW live sehen zu können in einer sicher supergenialen Show.

    Aber endlos traurig das es dann auch die letzte sein wird :(

    btw: @Irukandji: wieviele Stunden vorher ziehen wir los um nach vorne zu kommen? ^^
     
  15. Midian1512

    Midian1512 Newbie

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Noch mehr so Wünsche und ich übergeb mich :S
    Power und Heavy Metal ist GENUG. MEHR als genug... -.-
     

Diese Seite empfehlen