Black Sabbath auch ne option ... wer weiss was die alten leute geplannt haben...![]()
Black Sabbath auch ne option ... wer weiss was die alten leute geplannt haben...![]()
das gerücht ist nur entstanden, weil ein paar leute nur oberflächlich auf der black sabbath-homepage gelesen haben. bei den terminen steht zwar wacken, die bandbesetzung ist aber die von heaven&hell
also ist an dem gerücht nicht dran
ich glaube eher dass running wild kommt
hab das übrigens auch gelesen. irgendwer hat auch geschrieben, dass sie jetzt über W:O:A 2010 verhandeln. wenns klappt wär ja toll. dann müsste ich doch mal gucken, ob die flitterwochen verschoben werden können...![]()
Wobei Flitterwochen in Wacken auch was interessantes sein könnenQUOTE]
Eigentlich das einzig Wahre!![]()
ich weiß wer heaven&hell ist, nur diejenigen, die im moment "black sabbath" heißen, kommen nicht nach wackenMein Gott, ist das denn so schwer? Heaven&Hell=Black Sabbath. Musik- bzw. Rockgeschichte, schon mal was davon gehört?
ich weiß wer heaven&hell ist, nur diejenigen, die im moment "black sabbath" heißen, kommen nicht nach wacken
ich weiß wer heaven&hell ist, nur diejenigen, die im moment "black sabbath" heißen, kommen nicht nach wacken
Wobei Flitterwochen in Wacken auch was interessantes sein können![]()