Black Sabbath auch ne option ... wer weiss was die alten leute geplannt haben...
Black Sabbath auch ne option ... wer weiss was die alten leute geplannt haben...
das gerücht ist nur entstanden, weil ein paar leute nur oberflächlich auf der black sabbath-homepage gelesen haben. bei den terminen steht zwar wacken, die bandbesetzung ist aber die von heaven&hell
also ist an dem gerücht nicht dran
ich glaube eher dass running wild kommt
hab das übrigens auch gelesen. irgendwer hat auch geschrieben, dass sie jetzt über W:O:A 2010 verhandeln. wenns klappt wär ja toll. dann müsste ich doch mal gucken, ob die flitterwochen verschoben werden können...
Wobei Flitterwochen in Wacken auch was interessantes sein können QUOTE]
Eigentlich das einzig Wahre!
ich weiß wer heaven&hell ist, nur diejenigen, die im moment "black sabbath" heißen, kommen nicht nach wackenMein Gott, ist das denn so schwer? Heaven&Hell=Black Sabbath. Musik- bzw. Rockgeschichte, schon mal was davon gehört?
ich weiß wer heaven&hell ist, nur diejenigen, die im moment "black sabbath" heißen, kommen nicht nach wacken
ich weiß wer heaven&hell ist, nur diejenigen, die im moment "black sabbath" heißen, kommen nicht nach wacken
Wobei Flitterwochen in Wacken auch was interessantes sein können