Weitere Hochkarätige W:O:A Bandbestätigung folgt am Freitag

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
ach, das geht schon. ich habe generell die musikgewalt bei uns ;)

....und nicht weit weg von Wacken gibts nen schönen, ruhigen Campingplatz. Setz sie doch da ab:D
Hatte 2007 ein daddy mit seinen kids so gemacht. Hatte sie brav abgeliefert, war dann mit dem Fahrrad zum campen und am So. zurück und die lieben Kleinen wieder eingesammelt. DAT nenn ich mal elterlichen Service!!!:D

Ravenheart

15 Apr. 2009
549
0
61
....und nicht weit weg von Wacken gibts nen schönen, ruhigen Campingplatz. Setz sie doch da ab:D
Hatte 2007 ein daddy mit seinen kids so gemacht. Hatte sie brav abgeliefert, war dann mit dem Fahrrad zum campen und am So. zurück und die lieben Kleinen wieder eingesammelt. DAT nenn ich mal elterlichen Service!!!:D

klingt nicht schlecht, aber ohne die mädels meiner wacken-brüder wird sie wohl auch nicht mitkommen. die machen immer ihr eigenes ding. letztes jahr wars "we will rock you" (übrigens freddie war ein genie!!!) und diesmal wirds pink im november... ne, camping im "schatten von wacken" wär für die wohl nix. :p

Ravenheart

15 Apr. 2009
549
0
61
jungs, seid friedlich. gebt dem unwissenden nachwuchs eine chance. hauptsache sie hören überhaupt mucke mit echten instrumenten, wirklichen emotionen und authentischen musikern...
da sei ihnen die heaven & hell / black sabbath verwechslung verziehen.

aber an die jugend sei gesagt: seriöse und gute recherche ist nicht verboten!!! ;)

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
jungs, seid friedlich. gebt dem unwissenden nachwuchs eine chance. hauptsache sie hören überhaupt mucke mit echten instrumenten, wirklichen emotionen und authentischen musikern...
da sei ihnen die heaven & hell / black sabbath verwechslung verziehen.

aber an die jugend sei gesagt: seriöse und gute recherche ist nicht verboten!!! ;)

jungs? wo? :o

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
naja ich bezweifel, dass sie ihren auftritt beim summer breeze absagen weil sie zu sehr mim neuen album beschäftigt sind und dann für wacken auf einmal zeit haben ;)
anschaun würd ich sie mir jedoch auf jedn fall!

wintersun haben alle gigs abgesagt, weil sie sich aufs neue album konzentrieren wollen. darunter leider auch den legacy auftritt :(