Ravenheart
W:O:A Metalhead
- 15 Apr. 2009
- 549
- 0
- 61
Yippieh, ein Gleichgesinnter!
Ich hoffe auch, daß Jon Oliva seine alten Recken mal wieder um sich versammelt, um dieser gnadenlos göttlichen Band ein würdiges Abtreten zu besorgen.
metallica, ac/dc und guns 'n roses (ja ja, steinigt mich, aber ich find chinese democracy wirklich stark!) werden wahrscheinlich nie nach wacken kommen
naja, thomas jensen auf powermetal.de: "Wir wollten eigentlich dieses Jahr METALLICA als großen Namen verpflichten, nur ist dies leider nichts geworden, weil sie eine eigene Festival-Serie spielen wollen." Und AC/DC, vielfach wurde darüber spekuliert, seien "leider" zu teuer, fügt er hinzu."
(http://www.powermetal.de/content/artikel/show-Vorschau__Die_Wacken-Saison,1623.html)
da steht nicht, dass metallica zu teuer wären...
Die Aktenlage wird immer unklarer. Nach der deutlichen Absage an eine SAVATAGE-Zukunft von Jon Oliva vor ziemlich genau einem Jahr (News vom 19.12.2007: Klick) verweist nun Chris Caffrey (Git. bei SAVATAGE, TSO und CHRIS CAFFERY) auf die neue Website von SAVATAGE. Diese wurde das erste Mal seit der Veröffentlichung vom letzten SAVA-Album "Poets And Madmen" überarbeitet und glänzt mit aktuellen News und einem neuen Design.
Konkrete News zu SAVATAGE selbst findet man leider (noch) keine, doch folgende Sätze aus dem Myspace-Blog von Chris Caffrey lassen ein wenig Hoffnung aufkeimen: "In the months to come I hope to have some very good news for you all on the SAVATAGE front. We all have to wait and see, but The Legion still grows stronger and the future looks very interesting!" Die Geschichte bleibt spannend - und wir halten euch auf dem Laufenden ...
Quelle: http://www.myspace.com/chriscaffery
Julian Rohrer
Es kann doch allen Ernstes nicht WAHR sein dass der Großteil der User hier keinen blassen Schimmer hat was sich hinter Heaven&Hell verbirgt.
Wieso will ich eigentlich wieder nach Wacken fahren. Ich renne ja bei soviel geballtem Dünnschiss nur noch wimmernd über die Wiesen. Das hatten wir doch alles schon mal, Bolzenschussgeräte die bei "In Flames" jammernd wegliefen weil es ihnen "zu viel metal" war und Flachpfeifen die mich bei Napalm Death fragten, wer denn dieser Newcomer sei.
Satan, wirf Hirn hoch.
Ich hoffe tokyo hotel kommt^^ solange es das abschiedskonzert ist würde ichs mir wünschen
aber unter die wiese
naja, nicht unter die heilige, aber wir könnten sie ja in irgend einem loch vergraben