Metalcore gemecker

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich hab nicht gesagt, dass alle MC/HC Fans assig seien, was auch schwachsinn wäre, da ich mit einigen sogar sehr gut befreundet bin. Aber die Leute, die dieses Violent Dancing ausüben haben entweder keinen Blick dafür was sie damit anrichten oder sie haben ihn und es ist ihnen egal - und das bezeichne ich als GLEICHGÜLTIG/ASSI...

Bei besagtem Heaven Shall Burn Konzert wollte ich jemandem, der im Pit auf die Schnauze geflogen ist, helfen wieder auf die Beine zu kommen...tja...wurde aber von einem tollen Roundhouse-Kick davon abgehalten...das Ziel war, dass der halbe Pit auf den am Boden liegenden Herrn draufflog und dieser mit sehr komisch abstehenden Armen aus dem Pit getragen werden musste - ich für meinen Teil hatte von diesem durchaus stylischen Roundhouse-Kick eine Platzwunde knapp unter dem Auge...ein Freund von mir hat zweimal von Violent Dancern auf die Fresse bekommen bei dem Konzert -> Nasenbeinbruch + blaues Auge !

DAS IST SCHEISSE !


Holla die Waldfee...hoffentlich gibts sowas auf Wacken nur im Zelt.
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Das gibt es hoffendlich nirgentwo!!!!!!!!!:mad:

Die Leute gehören unschädlich gemacht und lebenslänglich von Wacken verbannt. Selbstjustiz würde ich bei diesem Gesinde nicht verurteilen sollten sie nicht kuschen!:mad:
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com