Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
Aaalso, wie auch schonmal in irgendeinem anderen sinnlosen "Coremeckerthread" erwähnt, möchte ich hier auch nochmal meine Meinung Kundtun! Bin selbst jemand der viel Hardcore hört - und einige "Meinungen" hier zeugen ja nicht grade von einer soo toleranten Metalszene, wie es immer gesagt wird! Eher von Kleingeist etc.
Und wenn ich dann in Posts oder Signaturen sprüche lese wie "Metalcore, ist doch alles Emo kacke!" muss ich zum teil echt schmunzeln, da vermutlich gerade die Leute überhaupt keinen Plan haben, um über die Musik/Szene zu sagen das sich dort doch alles um Emo-Kacke handelt.Man müsste sich das ganze ja mal näher angeschaut haben, und DAS haben wohl die wenigsten hier. Das nurmal so vorweg, jetzt zu meiner Meinung was MC/HC bands in Wacken betrifft:
Da die Auftritte von Bands wie Killswitch Engage, HSB oder As I Lay Dying in den letzten Jahren immer seehr gut Besucht waren geh ich mal davon aus das es viele Leute gibt, die auf das Genre stehen. Warum also nicht ~5 Bands nach Wacken holen? wem tun denn 5 von 80 weh? Ich hör auch kein Gothic und les hier auch nirgends derartige Meckerthreads darüber, warum?
Das HC/MC Szenefremd sein sollen, halt ich für Schwachsinn, natürlich gibt es Unterschiede, aber wer von euch mal außerhalb von Wacken auf Shows in Clubs etc. geht weiß, das dort auch Corebands und Metalbands gemischt spielen, und das nicht ohne Grund. Mir fällt da somit für einige Leute hier der bekannte spruch "Wer keine Ahnung hat, einfach mal..." ein ;-)
mfg
Was ist den hier los, ein qualifizierter Beitrag?? Ich sehe wohl nicht richtig