Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Borschrath

W:O:A Metalhead
2 Okt. 2004
232
0
61
Lippe
Haha, was für ein Schrott. Damit überrascht man ja wohl niemanden und ich bin noch enttäuschter zwei Tickets zu besitzen. Bei dem bisherigen Line-Up werd ich jedenfalls nicht hinfahren.

Endstulle sind live nicht so besonders. Vlt werfen sie aufm WOA ja auch mit Ferkeln rum, war letzte Woche in Hamm jedenfalls lustig ;)
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Haha, was für ein Schrott. Damit überrascht man ja wohl niemanden und ich bin noch enttäuschter zwei Tickets zu besitzen. Bei dem bisherigen Line-Up werd ich jedenfalls nicht hinfahren.

Endstulle sind live nicht so besonders. Vlt werfen sie aufm WOA ja auch mit Ferkeln rum, war letzte Woche in Hamm jedenfalls lustig ;)

kannst mir ja eins verkaufen und dem nighthunter :o
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Haha, was für ein Schrott. Damit überrascht man ja wohl niemanden und ich bin noch enttäuschter zwei Tickets zu besitzen. Bei dem bisherigen Line-Up werd ich jedenfalls nicht hinfahren.

Endstulle sind live nicht so besonders. Vlt werfen sie aufm WOA ja auch mit Ferkeln rum, war letzte Woche in Hamm jedenfalls lustig ;)
liegt Oerlinghausen zufällig inner nähe von hannover?:D
kannst mir ja eins verkaufen und dem nighthunter :o

rüschüsch:D
 

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
also hab mir mal alle bands die da stehn nochmal genau angehört...
und frage mich wo bleibt der metal auf wacken??
von den bands kann man sich ja nur rage anguggen oO
und ich will es garnit aussprechen aber bmth hören sich im vergleich zu den andern da garnit so schlecht an...