Bands bestätigen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
fühl mich schon ziemlich verarscht...
die bands hat man vorher auch schon gewusst...!!!!
und von denen die jetzt bestätigt wurden guggich mir mit sicher nit 1ne band an!:(
enslaved habich schon gesehn und den rest empfinde ich als extremen müll:eek:
 

Timo91

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2009
441
0
61
Wermelskirchen
www.daswunschradio.de
fühl mich schon ziemlich verarscht...
die bands hat man vorher auch schon gewusst...!!!!
und von denen die jetzt bestätigt wurden guggich mir mit sicher nit 1ne band an!:(
enslaved habich schon gesehn und den rest empfinde ich als extremen müll:eek:

es war doch von vorne rein klar das wen die schon was ankündigen nicht umbedingt supper bands die nicht schon gewust waren raus gehaun werden? wen ich mich irre bin gern für kritik offen ^^
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
es war doch von vorne rein klar das wen die schon was ankündigen nicht umbedingt supper bands die nicht schon gewust waren raus gehaun werden? wen ich mich irre bin gern für kritik offen ^^

naja.
wenn sie schon einen auf versöhnung machen und schreiben dass sie sehr wohl wissen was im forum abgeht..
und dann genau die bands bestätigen die jedes forumsmitglied bereits kennt..
dann is das einfach ne sauerei^^
groß was ankündigen, das forum nennen und dann bringen was jeder weiß... wow, starke leistung :rolleyes:
gut, über rage freu ich mich wie sau.
aber sonst.. is keine einzige band dabei die ich mir anschau.. und eben genau die bands die allen schon klar waren wtf?!
spätestens jetzt is meine geduld am ende.
ich hab wenigstens auf bands wie sodom und destruction gehofft, mit denen man beim jubiläum ja rechnen können sollte..
aber nein.
danke orga....niächt.
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
naja.
wenn sie schon einen auf versöhnung machen und schreiben dass sie sehr wohl wissen was im forum abgeht..
und dann genau die bands bestätigen die jedes forumsmitglied bereits kennt..
dann is das einfach ne sauerei^^
groß was ankündigen, das forum nennen und dann bringen was jeder weiß... wow, starke leistung :rolleyes:
gut, über rage freu ich mich wie sau.
aber sonst.. is keine einzige band dabei die ich mir anschau.. und eben genau die bands die allen schon klar waren wtf?!
spätestens jetzt is meine geduld am ende.
ich hab wenigstens auf bands wie sodom und destruction gehofft, mit denen man beim jubiläum ja rechnen können sollte..
aber nein.
danke orga....niächt.

freu dich auf bring me the horizon zum jubiläum :o
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Ich vermute, der Schwarzmarktpreis wird fallen ;).
das denk und vor allem hoff ich auch;):D
freu dich auf bring me the horizon zum jubiläum :o
genau:o
*Campingstuhlaufstell*
*Hinsetz*
*Popcornmach*
*Bieröffne*
*DasSpektakelmitgrossemamüsemantbeobachtet*

:D:D:D

*dazusetz*
*grillanschmeiß*
*pulleköpp*

<denk> ich würde mich jetzt gerne in das e-mail-konto der wacken orga einklinken </denk>