Preis nicht gerechtfertigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Nochmal in Kurzfassung auch für dich: Das liegt daran, dass viele der Leute hier sich schon eine Karte in Erwartung dazu gekauft haben, teilweise ihren Urlaub gebucht haben usw... Vllt. bist du ja auch Schüler, dass du diesen Planungsaufwand nicht verstehst, das nimmt dir aber keiner übel.. *knuddel*

Und das berechtigt dich andere zu beleidigen ? :o

Ausserdem hinter dich und andere auch niemand daran die Karten wieder zu verkaufen :confused:
 

Albiown

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2007
122
0
61
Ich hab dich eingeladen? Ich hab euch aufgefordert, bitte bei den Tatsachen bleiben. :o

Außerdem gings mir nur auf den Sack, dass ihr absolut jeden Thread damals zugemüllt habt, was das an Müll war, war mir eigtl. recht egal. ;)

Und ja Toeden, das Recht nehm ich mir raus. Ich hab doch sowieso kein Ticket gekauft. :p
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Ich hab dich eingeladen? Ich hab euch aufgefordert, bitte bei den Tatsachen bleiben. :o

Außerdem gings mir nur auf den Sack, dass ihr absolut jeden Thread damals zugemüllt habt, was das an Müll war, war mir eigtl. recht egal. ;)

Und ja Toeden, das Recht nehm ich mir raus. Ich hab doch sowieso kein Ticket gekauft. :p

Ich wollt ja netter formulieren, dass du ein engstirniger, erbärmlicher Wicht bist, der nicht über seinen Tellerrand hinausschauen kann, schnell ausfallend wird und ungefähr auf dem Niveau eines mittelmäßig intelligenten Kindergartengörs argumentiert :o
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Sonderangebot heute im Death & Perish Shop:

-Stacheldraht 250m nur 5 Reichsmark
-Sturmpaket: 2xMP40, 1xMP44, 1xGewehr 43 und ein Karabiner 98(mit Zielfehrrohr) NUR 50 REICHSMARK!!!!
-Kiste Stielhandgranaten(10Stk) nur 20RM
-Maschinengewehr 42 nur 100 RM
-Panzerkampfwagen III nur 500 RM RESTPOSTEN!!, gebraucht
-Panzerkampfwagen IV nur 1500 RM, Neuwertig

:D
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
eine ME 262 wäre noch schön, haste die zufällig im Sonderangebot?:D
Tut mir leid, aber die MEs sin momentan vergriffen. Allerdings sind da noch welche auf dem Schrott - für Bastler vlieleicht interessant.:cool:


Intresse hätte ich an dem Sturmpaket wenn du die Preise senken solltest :o
Ne, da is nix zu machen. Allerdings gibt es für jeden barzahlenden Selbstabholer eine Kiste Stielhandgranaten als Bonus.:D
 

Albiown

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2007
122
0
61
Ich wollt ja netter formulieren, dass du ein engstirniger, erbärmlicher Wicht bist, der nicht über seinen Tellerrand hinausschauen kann, schnell ausfallend wird und ungefähr auf dem Niveau eines mittelmäßig intelligenten Kindergartengörs argumentiert :o

Hey, das war ja ganz und gar gemein. Soll ich jetzt auch weinen? :/
Dein bisheriger Satzbau ist aber schon seltsam, oder? Erst baust du Spannung auf und dann als das "aber" kommen müsste, hörst du auf? Ich bin empört! :o

Ne, mal im Ernst: Die Rasierklinge aus dem anderen Post da ist nen wirklich nettes Geschenk, kann ich mich mal endlich wieder vernünftig rasieren. Als arbeitsloser Arbeitsloser mit 3,4er Hauptschulabschluss kann ich die dringend gebrauchen. Soll ich dir per PN meine Adresse geben, damit du sie mir zusenden kannst? ;)

Wisst ihr, nen Viertelstündchen am Tag gönn ich mir einfach, mit Menschen wie euch zu schreiben, mir macht das einfach unheimlichen Spaß. :D Vllt. sehen wir uns ja mal auf nem Festival, würd mich freuen. :cool:

mfG(!)
Albiown
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Hey, das war ja ganz und gar gemein. Soll ich jetzt auch weinen? :/
Dein bisheriger Satzbau ist aber schon seltsam, oder? Erst baust du Spannung auf und dann als das "aber" kommen müsste, hörst du auf? Ich bin empört! :o

Ne, mal im Ernst: Die Rasierklinge aus dem anderen Post da ist nen wirklich nettes Geschenk, kann ich mich mal endlich wieder vernünftig rasieren. Als arbeitsloser Arbeitsloser mit 3,4er Hauptschulabschluss kann ich die dringend gebrauchen. Soll ich dir per PN meine Adresse geben, damit du sie mir zusenden kannst? ;)

Wisst ihr, nen Viertelstündchen am Tag gönn ich mir einfach, mit Menschen wie euch zu schreiben, mir macht das einfach unheimlichen Spaß. :D Vllt. sehen wir uns ja mal auf nem Festival, würd mich freuen. :cool:

mfG(!)
Albiown

Ja, wein bitte :) Das freut mich :)

Warum hätte ein "aber" kommen sollen ? :confused:


Das glaub ich dir glatt :rolleyes:

Weißt du, n Viertelstündchen am Tag ist mir für Menschen wie dich im Idealfall schon zuviel :cool: