• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Oh das ist ja doof. Da haste dich wohl übernommen was. Wieviel hast du denn schon geschafft.

Mehr als ich dachte, aber weniger als ich wollte. Ich leg ja immer wieder ne Pause ein weil ich meinen plöden Rücken ja schon kenne. Aber ich bin zufrieden.
Ich mach mal nen Foto und schick es dir auf deine mail Adresse, dann kannst auch du schon mal die ungefähre reale Größe des Teiches erkennen!!!

Bis gleich.:D

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Na so groß ist der Teich ja nun auch nicht! :p

Auf den Fotos vielleicht nicht aber jetzt stell dir mal vor, dass Laub da in der linken Ecke ist auch noch wech (wollte ich eigentlich heute machen:mad:) und in der Mitte ist dann auch nix mehr. Und die beiden Gräser in der rechten Ecke verschwinden auch noch!!! Das rechte Gras ist in nem Bottich der ungefähr 0,7 Meter Durchmesser hat.
Ich will da nur noch hinterher schön die Seerosen drin haben. Dann wird der auch auf Fotos gewaltig groß aussehen.

Für dich großen Kerl wär das ja auch nen Klacks, für mich kleines, rücken- und rheumageschädigtes Weib ist das ne echte Herausforderung!!!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.647
12.125
168
44
Braunschweig
Wow der ist ja echt mal krass zugewachsen. Da habt ihr aber länger nix dran gemacht was. Das sieht ja echt noch nach sehr viel Arbeit aus!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.647
12.125
168
44
Braunschweig
ja ist auf jedenfall mega anstrengend.

Hier kommt sie auch so langsam durch. Heute werde ich mal mein Auto durch die Waschanlage fahren. Das hat es mal wieder bitter nötig.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.647
12.125
168
44
Braunschweig
Meine Wohunng muß ich heute auch noch suaber machen. Aber die ist zum Glück nicht so dolle schmutzig. Durchsaugen und wischen reicht da!