• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
na dann auf in den Teich!

Ja ich habe keine Probleme mit dem Rücken!.

Sei froh, das du mit deinem Rücken keine Probleme hast, es ist immer ein Kreuz mit meinem Kreuz!:(
Schaun wir mal ob ich heute nachmittag noch Zeit dafür habe. Bin erst mal zum wöchentlichen Einkauf verabredet und will gleich mal noch ein paar Bewerbungen losjagen. Vorher natürlich noch was raussuchen ob da was passendes dabei ist.

*swing*

Huhu KC! *knuddel* :)

Huhu Sothse, *reknuddel*!:)
Wie isses?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.647
12.126
168
44
Braunschweig
Sei froh, das du mit deinem Rücken keine Probleme hast, es ist immer ein Kreuz mit meinem Kreuz!:(
Schaun wir mal ob ich heute nachmittag noch Zeit dafür habe. Bin erst mal zum wöchentlichen Einkauf verabredet und will gleich mal noch ein paar Bewerbungen losjagen. Vorher natürlich noch was raussuchen ob da was passendes dabei ist.

Huhu Sothse, *reknuddel*!:)
Wie isses?

Na edann mal viel Erfolg. Aber gneiß auch ein wenig das gute Wetter. :)

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Na edann mal viel Erfolg. Aber gneiß auch ein wenig das gute Wetter. :)

Werd ich auf jeden Fall auch machen.:eek::D
Vielleicht werd ich mich, bevor ich wieder nach Hause fahre, noch irgendwo in die Sonne setzen und nen Eiskaffee schlürfen!
Boah, bin gerade auf den Arbeitsamtseiten, ich könnte mich ja jetzt wieder voll aufregen über den ganzen Scheiß den sie da anbieten, aber ich lass es lieber!!!!:mad::(

L

Lord Soth

Guest
Huhuse Mottse, wiese gehtse sose dirse dennse?

Ichse habse hierse gradse Sonnsescheinse undse sose, undse nachseherse fahrse ichse zuse Finnise! Dasse wirdse schönse!:)

:D

*swingse*