• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.647
12.125
168
44
Braunschweig
Naja ein bischen wird das wohl noch dauern. :) Wahrscheinlich werden hier kurz vorher wieder zig Threads vershcoben und mir fehlen wieder zig Posts.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Naja ein bischen wird das wohl noch dauern. :) Wahrscheinlich werden hier kurz vorher wieder zig Threads vershcoben und mir fehlen wieder zig Posts.

Och, bei der letzten Serverzusammenführung haben wir doch alle unsere alte und neue Postanzahl wieder bekommen. So bin ich jetzt nach fast 5,5 Jahren hier im Forum doch positiv eingestellt irgendwann mal meine 5000 endlich voll zu haben!:eek::eek::eek::D

Was macht ihr beiden Süßen am WE???

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.647
12.125
168
44
Braunschweig
Naja wenn Motte morgen Erfolgreich war wird das sicher gefeierrtt am Abend. :)
Samstag gehen wir dann auch nen Konzert in Braunschweig von 2 Bands jwo jeweils Freunde von uns mitspielen. Danach ist dann noch Metaldisco. schader macht den DJ! :D
Das wird sicher auch feucht fröhlich.
Sonntag werden wir und dann wohl erholen.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Naja wenn Motte morgen Erfolgreich war wird das sicher gefeierrtt am Abend. :)
Samstag gehen wir dann auch nen Konzert in Braunschweig von 2 Bands jwo jeweils Freunde von uns mitspielen. Danach ist dann noch Metaldisco. schader macht den DJ! :D
Das wird sicher auch feucht fröhlich.
Sonntag werden wir und dann wohl erholen.

Axo, jetzt am Samstag ist das. Hab ich so nicht mitbekommen.
Ich hoffe, dass ihr beiden morgen abend was zu feiern habt.:):):)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Kein Party am Start. :)

Um halb zwölf bez um halb eins! Das kann ich mir irgendwie nichit merken!

Wir sind doch alte Säcke, wir habens nicht mehr so mit Party!:eek::D:D:D;)
Wir hätten schon mal wieder Bock auf Party, aber ich hab leider nicht so viel Geld zur Verfügung.
Vielleicht mal wieder ne Buddelparty??? Meine andere Hälfte meinte letztens auch mal sowas.
Muss aber gut überlegt werden.

Ok, dann drück ich die Daumen um halb zwölf und halb eins.:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.647
12.125
168
44
Braunschweig
Ja ja immer das liebe Geld. Echt nervig nech. Ich bräuchte auch noch so einiges für meine neue Wohnung aber das muß halt auch erstmal warten.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Dann schenkt ihr euch zu Weihnachten gegenseitig Möbel, hat auch was!:D

Hab mir gerade draußen den Teich angeschaut, es juckt so in den Fingern, ich will eigentlich weitermachen.
Vielleicht gehts mir ja heute nachmittag besser.:rolleyes: