Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Wenn du mal eine Freundin hast,wird der das schnuppe sein,ob du hier oder da einen Knubbel hast;)
Du bist, anbei bemerkt ,kein hässlicher Vogel,aber wenn du das immer so sagt....weisst du,gerade DAS macht unattraktiv, Fettylein;)
Das wird schon gutgehen alles!:)
Ja da hast du schon recht.
Wann wird es endlich warm????? :mad: *beschwer*
Das ist doch zum Mäuse melken!:o

Am Dienstag bei uns :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich glaub das nicht mehr....:o
Kürzlich sollte es auch schön werden und 15 Grad und was war?
Kalt und trüb! *hmpf*
Außerdem bin ich mittlerweile schon sehr strapaziert mit meinen Nerven, da ich wetterfühlig bin und meine Depris gar kein Ende mehr nehmen.....ich gucke kein Wetterbericht mehr, ich hoffe nur noch......

Tja, so Prognosen können sich halt schon mal ändern. Aber jetzt ist das ziemlich sicher...

Meine zweite Quelle sieht das ganze noch positiver und vermutet bis zu 24 Grad in der Karwoche. Und der Wetterochs liegt meistens sehr richtig. :cool:

Pack einfach schon mal leichtere Klamotten in Reichweite, im Lauf der Woche wirds auf jeden Fall wärmer und heller. Schon heut war hier deutlich zu erkennen dass das Wetter am Kippen ist - viel dünnere Wolken, ab und zu kurz Sonnenstrahlen, und gefühlt bereits recht warm.

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai

4. die haben ne Verantwortung für ihre Kinder, schomma dran gedacht?
Bravo!
Das genau ist der springende Punk.
Was soll man denn als Eltern machen, wenn man z.B. das Gefühl hat, dass das eigene Kind sein Zukunft gefährdet, seine Gesundheit ruiniert....
Den Mund halten und denken das wird schon.
Da sehe ich meine Verantwortung mich als Mutter unbeliebt zu machen.
Oft wäre es viel einfacher nichts zu sagen, damit einem ätzenden Streit aus dem Weg zu gehen und meine Ruhe zu haben.

ü
sie scheren einen teil meiner freunde (die metaler) alle über einen kamm von wegen lange ungepflegte haare, alle unhygienisch etc :rolleyes:
Eltern und Kinder divergieren immer in bestimmten Punkten und meist sind es die Kinder, die diese Punkte suchen. Bei uns ist es genau umgekehrt: Ich bin die langhaarige Metaltante; mein ältere Sohn ist kurzhaarig und steht auf Hippop etc. Heute habe ich ihn mit seinem Gerödel zu einem Freund gefahren und hatte nette Musik im Auto an. Als wir ankamen sollte ich doch wahrhaftig die Musik ausmachen, weil dem Herrn das vor seinen Freunden peinlich war:confused::confused::confused:

Hex

4 März 2004
248.167
68.301
158
Das is so garnich wahr... ich hab nur so meine phasen :o
Gibt auch tage an denen ich mich gut fühl...
Aber Fetty Schätzeken, wie oft ist das der Fall? Und wie oft geht es dir schlecht und du jammerst? Ich will ja nix sagen, ich bin derzeit auch nicht in der besten Verfassung und schiebe Depris....
bei dir habe ich aber manchmal das Gefühl das du mehr an dir arbeiten könntest um dein Selbstbewusstsein aufzubessern, du hängst immer in denselben Gedanken rum und machst dich selbst runter.
Wenn du das nicht alleine schaffst, dann versuche es halt mit Hilfe, das hab ich dir aber auch schon zigmal gesagt und nur weil eine Therapeutin telefonisch nicht so erreichbar ist, wie sie angegeben hat, gibst du wieder auf.
Dann beiß die Zähne zamm und such weiter.
Ich hab mir auch schon oft in den Arsch treten müssen glaub mir und grade weil ich so depressive Phasen kenne, sag ich dir das so.
Ich meins doch nur gut.

Fetty

29 Juni 2005
32.001
7.278
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich glaub das nicht mehr....:o
Kürzlich sollte es auch schön werden und 15 Grad und was war?
Kalt und trüb! *hmpf*
Außerdem bin ich mittlerweile schon sehr strapaziert mit meinen Nerven, da ich wetterfühlig bin und meine Depris gar kein Ende mehr nehmen.....ich gucke kein Wetterbericht mehr, ich hoffe nur noch......

Hier war gestern morgen toll, da hatten wir strahlend blauen himmel und mit Föneinfluss wars auch angenehm war, sicher an die 15° also fürs Joggen wars quasi ideal :)
Aber dann is leider schlechter geworden und heute hats schon wieder geschneit :rolleyes:

Hex

4 März 2004
248.167
68.301
158
Tja, so Prognosen können sich halt schon mal ändern. Aber jetzt ist das ziemlich sicher...

Meine zweite Quelle sieht das ganze noch positiver und vermutet bis zu 24 Grad in der Karwoche. Und der Wetterochs liegt meistens sehr richtig. :cool:

Pack einfach schon mal leichtere Klamotten in Reichweite, im Lauf der Woche wirds auf jeden Fall wärmer und heller. Schon heut war hier deutlich zu erkennen dass das Wetter am Kippen ist - viel dünnere Wolken, ab und zu kurz Sonnenstrahlen, und gefühlt bereits recht warm.

Gut, dann will ich das mal so glauben und freue mich ein bisschen.....:D

Mal was anneres: Was issen mit Pope? Ist der verschollen?:confused:
Man liest gar nix mehr von ihm....:(

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Bravo!
Das genau ist der springende Punk.
Was soll man denn als Eltern machen, wenn man z.B. das Gefühl hat, dass das eigene Kind sein Zukunft gefährdet, seine Gesundheit ruiniert....
Den Mund halten und denken das wird schon.
Da sehe ich meine Verantwortung mich als Mutter unbeliebt zu machen.
Oft wäre es viel einfacher nichts zu sagen, damit einem ätzenden Streit aus dem Weg zu gehen und meine Ruhe zu haben.

Eltern und Kinder divergieren immer in bestimmten Punkten und meist sind es die Kinder, die diese Punkte suchen. Bei uns ist es genau umgekehrt: Ich bin die langhaarige Metaltante; mein ältere Sohn ist kurzhaarig und steht auf Hippop etc. Heute habe ich ihn mit seinem Gerödel zu einem Freund gefahren und hatte nette Musik im Auto an. Als wir ankamen sollte ich doch wahrhaftig die Musik ausmachen, weil dem Herrn das vor seinen Freunden peinlich war:confused::confused::confused:

Jetz sag ich dir mal was: Ich bin schon jetz manchmal wie mein Vater und sag meiner (nur 2 Jahre jüngeren) Schwester schon manchmal was ich denke dass sie anders machen sollte:D
Auch nur im Guten. z.B. dass sie nicht rauchen soll, und so...
fällt mir sogar schon selber auf.:D
Aber sie ist halt die kleine Schwester, nich ;)
Hab des Gefühl ich werd mal strengerer Papa wie meiner:)
Oder zumindest so änlich, weil ich bin zufrieden mit dem wie ich erzogen wurde und hoff dass ich des auch mal so hinkrieg :D

Also ich hör ja des was ich will, wenn ich fahrer bin.
Da ich sehr vielseitig bin kann ich auch mal was auflegen was die anderen hören wollen, aber wenn mit egal is obs ihnen gefällt hör ich meins:D
Da müssen die Freundinnen meiner Schwester(n) durch :D