Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.153
- 68.275
- 158
Verzählst du wieder von deinen dreckigen Phantasien?![]()
Ich? Sowas hab ich nich.....IHR seid doch die Ferkel hier und verderbt mich!

Verzählst du wieder von deinen dreckigen Phantasien?![]()
Oder hat der Herr mit Kerzenwachs experimentiert?![]()
Ja ok, sowas ist echt nich so toll, aber da sie es eh nich überwachen können is es doch nicht so schlimm, oder?
Und sie wolln ja sicher nur dein bestes...
auch wenn sie vllt nich wissen was das bese für dich ist![]()
Ich? Sowas hab ich nich.....IHR seid doch die Ferkel hier und verderbt mich!![]()
hm, aber ne Entzündung dauert doch keine 2 jahre oder soNana, jetz erstmal Ruhe bewahren...an Krebs denkt man bei sowas ja lange nicht....das wird wahrscheinlich entzündet sein....erstmal zum Doc gehen und gucken lassen...mach des so bald wie möglich, wirst sehen, das is nix schlimmes.....*knööör*![]()
schön wärs...Oder hat der Herr mit Kerzenwachs experimentiert?![]()
meine haben heute über die strenge geschlagen
ich bin not amused
das kann doch nich angehn ey...![]()
Ja ne, is klarIch? Sowas hab ich nich.....IHR seid doch die Ferkel hier und verderbt mich!![]()
überwachen können sie es nicht, das wäre ja der gipfel
sie scheren einen teil meiner freunde (die metaler) alle über einen kamm von wegen lange ungepflegte haare, alle unhygienisch etcdabei kennen sie keinen einzigen und machen sich auch nicht die mühe mal einen kennenzulernen, oder mal mit den eltern in reundlichen kontakt zu kommen
sie denken sie haben immer recht und ich bin immer an der schlehcten stimmung schuld wenn SIE nen streit vom zaun brechen
![]()
Na, aber du hast gesagt dein Arzt kennt das Ding schon, oder? Wenn es irgendwie bedenklich wäre, dann hätte er doch was gesagt, oder?hm, aber ne Entzündung dauert doch keine 2 jahre oder so![]()
und wächst nich
![]()
Ich weis dass viele Leute denken wir langhaarigen Metaler wären alle ungepflegt
Stimmt ja garnich
Sicher gibt es welche, aber wenn du dich mit stinkenden Menschen abgibst is des doch dein Problem, und nich ihres
Soll ich mal vorbei kommen? Mich mögen immer alle Eltern![]()
![]()
hm, aber ne Entzündung dauert doch keine 2 jahre oder so![]()
und wächst nich
schön wärs...![]()
![]()
ich kenne grad mal 1 auf den das zutrifft mit der mangelnden hygiene, alle anderen sind sehr gepflegtund wie du schon sagst, es ist meine sache
aber das kapieren die nicht
was ich am wochenende mache ist auch meine sachees sei denn es steht was familiäres an, da ist es ja klar das ich meine pläne umschmeiße, aber dieses wochenende war das nicht so
jau, mach das![]()
Es is halt nervig wenn sie immer meinen sie müssen was sagen, oder?
Weil dagegen tun können sie ja eh nix...
Und man muss auch nicht wegen JEDEM familiären anlass alles andere übern haufen schmeissen![]()
Bei mir sind se eh schon gewohnt dass ich nich viel daheim bin.
Aber natürlich schaut man dass man bei Geburtstagen, Weihnachten und so daheim is
Ostern bin ich nicht daheim
Ne lieber nich, sonst wolln se mich noch als Schwiegersohn![]()
Na, aber du hast gesagt dein Arzt kennt das Ding schon, oder? Wenn es irgendwie bedenklich wäre, dann hätte er doch was gesagt, oder?
Also ich hab schon seit Jahren so nen Knubbel am Kopp hinterm Ohr, das kennt mein Doc, er meinte das ist ne verstopfte Talgdrüse, solang es keine Beschwerden macht muss ich da auch nix unternehmen.
Hautkrebs sollte ein Arzt, zumindest ein guter, schon erkennen, meinste nich?
Lass es mal abklären und dann sagste bescheid, nech?
Dann brauchen wir uns keine Sorgen mehr machen um unseren Fetty!![]()