Slipknot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saintmo

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2008
1.445
0
61
Full Metal Norderstedt
jupp...so seh ichs auch...
dieses ganze schubladendenken is echt fürn arsch...ich mein, es gibt kaum einen song, irgendeiner band, bei denen nicht elemente verschiedenster subgenre vorkommen...:o:rolleyes:

also, ganz ehrlich, ich würd sogar nen bissl drüber freuen...wär wenigstens ma ein etwas größerer act :D

ja ^^
wie gesagt ich will sie nich unbedingt da haben aber wnen sie kommen guck ich sie mir an ^^
 

Avantasia86

Member
26 März 2008
54
2
53
Live wirklich geil, hälste halt nicht länger als 1,5 Stunden aus. :rolleyes:

Hab sie schon diverse Male gesehen, wären gerne willkommen.

Joey ist geil, der hat mal bei Metallica mitgetrommelt (als Slipknot Vorgruppe waren), da hat der gute Lars Ullrich auch ganz schön gestaunt.
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Live wirklich geil, hälste halt nicht länger als 1,5 Stunden aus. :rolleyes:

Hab sie schon diverse Male gesehen, wären gerne willkommen.

Joey ist geil, der hat mal bei Metallica mitgetrommelt (als Slipknot Vorgruppe waren), da hat der gute Lars Ullrich auch ganz schön gestaunt.

das war der hammer...hab es leider nich live gesehen, aber auf nem mitschnitt von nem freund von mir....sehr sehr geil....

dafür nochma nen fettes PUSH