ich mag slipknot zwar aba seit wann spielt in wacken denn new metal/ nu metal?...wie auch immer! ne also slipknot gehören beim besten willen nicht nach wacken!
denke nich die tradition sondern die fans die da sind sollten entscheiden was hinpasst nach wacken ^^
ok ich denk auchnihch des slipknot passt ^^ aber wenn genug fans da snd des sie kommen guck ich mal vorbei ^^
naja...aber am ende is und bleibt es immer noch nen metal festival...und es gibt ja schließlich nich nur 5 subgenre (sprich: black, death, trash pagan und power/melodic)...gibt ja noch nen paar andere...
und wenn man der meinung, es passt nich hin, muss man es sich ja nich anguggen^^..zwingt einen ja niemand zu
naja...aber am ende is und bleibt es immer noch nen metal festival...und es gibt ja schließlich nich nur 5 subgenre (sprich: black, death, trash pagan und power/melodic)...gibt ja noch nen paar andere...
und wenn man der meinung, es passt nich hin, muss man es sich ja nich anguggen^^..zwingt einen ja niemand zu
ja also ich mein ich will sie nun jetz nich unbedingt da haben aber wenn sie kommen würden würd ichs mir angucken ^^
also ich find sie eig ganz gut ^^
und ich mag es sowieso nich wenn sich leute nur auf ihr sub-genre konzentrieren und alles andere verteufeln ^^
wobei ich sowieso alle genres höre ^^