Slipknot

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rottenkev

Member
24 Feb. 2009
99
0
51
Husum
www.myspace.com
warum nicht auch mal sowas ^^

Push!!!!

______________________

Wünsche für W:O:A 2009

Brodequin,Cephalic Carnage,Cryptopsy,Waking The Cadaver,
und die ladys von Six Feet Under könnt ich auch gut nochmal sehn!!
 

ColdDemon

W:O:A Metalhead
11 März 2009
220
0
61
Meck-Pomm
ich mag slipknot zwar aba seit wann spielt in wacken denn new metal/ nu metal?...wie auch immer! ne also slipknot gehören beim besten willen nicht nach wacken!
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
ich mag slipknot zwar aba seit wann spielt in wacken denn new metal/ nu metal?...wie auch immer! ne also slipknot gehören beim besten willen nicht nach wacken!


joaaa....aber die scorpions, torfrock oder martin kesici (oder wie auch immer der geschrieben wird)???????????? :confused::confused::confused::o


bin auf jeden fall dafür....:cool:

PUSH
 

Saintmo

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2008
1.445
0
61
Full Metal Norderstedt
denke nich die tradition sondern die fans die da sind sollten entscheiden was hinpasst nach wacken ^^
ok ich denk auchnihch des slipknot passt ^^ aber wenn genug fans da snd des sie kommen guck ich mal vorbei ^^
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
denke nich die tradition sondern die fans die da sind sollten entscheiden was hinpasst nach wacken ^^
ok ich denk auchnihch des slipknot passt ^^ aber wenn genug fans da snd des sie kommen guck ich mal vorbei ^^

naja...aber am ende is und bleibt es immer noch nen metal festival...und es gibt ja schließlich nich nur 5 subgenre (sprich: black, death, trash pagan und power/melodic)...gibt ja noch nen paar andere...
und wenn man der meinung, es passt nich hin, muss man es sich ja nich anguggen^^..zwingt einen ja niemand zu :o
:D
 

Saintmo

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2008
1.445
0
61
Full Metal Norderstedt
naja...aber am ende is und bleibt es immer noch nen metal festival...und es gibt ja schließlich nich nur 5 subgenre (sprich: black, death, trash pagan und power/melodic)...gibt ja noch nen paar andere...
und wenn man der meinung, es passt nich hin, muss man es sich ja nich anguggen^^..zwingt einen ja niemand zu :o
:D

ja also ich mein ich will sie nun jetz nich unbedingt da haben aber wenn sie kommen würden würd ichs mir angucken ^^
also ich find sie eig ganz gut ^^
und ich mag es sowieso nich wenn sich leute nur auf ihr sub-genre konzentrieren und alles andere verteufeln ^^
wobei ich sowieso alle genres höre ^^
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
ja also ich mein ich will sie nun jetz nich unbedingt da haben aber wenn sie kommen würden würd ichs mir angucken ^^
also ich find sie eig ganz gut ^^
und ich mag es sowieso nich wenn sich leute nur auf ihr sub-genre konzentrieren und alles andere verteufeln ^^
wobei ich sowieso alle genres höre ^^


jupp...so seh ichs auch...
dieses ganze schubladendenken is echt fürn arsch...ich mein, es gibt kaum einen song, irgendeiner band, bei denen nicht elemente verschiedenster subgenre vorkommen...:o:rolleyes:

also, ganz ehrlich, ich würd sogar nen bissl drüber freuen...wär wenigstens ma ein etwas größerer act :D