Noch nicht bestätigte Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
bmth also..
es gibt echt n paar gute deathcore bands (job for a cowboy und all shall perish vor allem) und dann kommen wirklich die größten szene emos überhaupt?
DAS hat wirklich nichts mit wacken zu tun..
ich hoff doch das is n schlechter scherz von der band
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
... Kneipen, die selbst brauen. Die ham sowieso das beste Bier (vor allem extrem gutes Doppelbock). :D

Sowas ist in der Tat ein besonderes Erlebnis. Da kann man mal ein Bier fern ab vom Mainstream trinken. Wenn sich sowas anbietet nehm ich das auch immer wahr. Und wir haben Glück das wir in so einem Bierparadies leben, einer der wenigen Punkte die FÜR Deutschland sprechen.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das Andechser-Doppelbock und das Kellerbier von Mönchshof sind spitze. Dann gibt's hier in Augsburg noch ein paar Kneipen, die selbst brauen. Die ham sowieso das beste Bier (vor allem extrem gutes Doppelbock). :D
Wenn ich ma nach A komme werde ich's mir merken.
Der "König von Flandern" ist sehr zu empfehlen. Hat das beste Doppelbock, das ich bisher getrunken hab'. Echt köstlich! Ist direkt am Rathausplatz in Augsburg in einem Keller unter einem Bücherladen. Ham auch tolles selbstgebackenes Brot. Nur für den Fall, dass Du mal wieder in Augsburg vorbei kommen solltest ... ;)

*notier: Koning van Vlaanderen*
 

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
Dein Musikgeschmack mag gut sein, dein Biergeschmack ist es nicht. :o:D

oO natürlich ist beides gut xD
allerdings muss ich zugeben bin ich eher ein genießer von rum whisky und ricard...:D


und ich muss eine sünde zugeben:-(
ich trinke gerne karlsberg mixery vodka -_-
der einzige grund sich das zu kaufen/zu trinken is dass das einfach knallt xD
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
oO natürlich ist beides gut xD
allerdings muss ich zugeben bin ich eher ein genießer von rum whisky und ricard...:D


und ich muss eine sünde zugeben:-(
ich trinke gerne karlsberg mixery vodka -_-
der einzige grund sich das zu kaufen/zu trinken is dass das einfach knallt xD

Rum? Captain Morgan & der gute Pott :D
"The curse of captain morgan has let us to this fate..." *Gröhl*
 
L

Lord Soth

Guest
woher weißt du das ???
oO
ich habe tatsächlich eine halb leere und eine volle flasche captain morgan in meinem schrank stehn :D

Solange du die beiden auseinanderhalten kannst, mußt du dir keine Sorgen um dein Trinkverhalten machen!:D:p

*harrrr-harrrr* :D