AIRBOURNE - THEIR ONE AND ONLY OPEN AIR SHOW IN GERMANY 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rick

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2008
145
1
63
wenn das WOA nicht einfach von der Atmosphäre so genial wäre, hätt ichs längst gemacht, glaub mir. Aber ich hatte immer noch Hoffnung. Langsam schwindet die Hoffnung aber. Alle guten Bands sind von diversen anderen Festivals abgegriffen. Was denken die WOA-Veranstalter sich eigentlich dabei??
Die haben doch mit Sicherheit längst ne Reihe guter Bandbestätigungen im Gepäck! Warum zum Teufel machen die das???

Keine Ahnung warum die das so machen, aber die werden schon ihren Grund dafür haben. Noch stehen ja ca. 30-40 Bestätigungen aus.
Außerdem sehe ich das so: Das Open Air bietet mir etwas an und ich entscheide, ob ich das Angebot annehme oder nicht. Was für ein Recht habe ich denn irgendwas zu fordern? Wie arrogant sind wir denn mittlerweile geworden? Jetzt kommt nicht mit den 130 EUR............
 
15 Jan. 2009
53
0
51
Graz
www.myspace.com
Das Open Air bietet mir etwas an und ich entscheide, ob ich das Angebot annehme oder nicht. Was für ein Recht habe ich denn irgendwas zu fordern? Wie arrogant sind wir denn mittlerweile geworden? Jetzt kommt nicht mit den 130 EUR............

genau so is es. man hat vorallem in deutschland eine riesige auswahl an festivals! wacken lebt nicht nur von den bands, sondern auch von der internationalen stimmung. das sollte auch mal wertschätzen! und wie schon so oft gesagt: es stehen noch über 25 bands aus. da wird schon noch einiges dabei sein das sich zum anschaun lohnt! (und auch die ach so wertvollen 130€... :D)

1200 km bis Wacken
 

Parkground Dancer

W:O:A Metalhead
2 März 2009
122
0
61
Vosswinkel
bin iwie enttäuscht da das absolut net meine Richtung is aber wenigstnes ma ne Bestätigung.
Wünsche u.a.:Hatesphere,Raunchy,Soilwork,HSB,Metallica(bitte!!!!!!!),Mnemic,Neaera so in der richtung
 

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
Außerdem sehe ich das so: Das Open Air bietet mir etwas an und ich entscheide, ob ich das Angebot annehme oder nicht. Was für ein Recht habe ich denn irgendwas zu fordern? Wie arrogant sind wir denn mittlerweile geworden? Jetzt kommt nicht mit den 130 EUR............


/sign
aber sowas von...
 

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
genau so is es. man hat vorallem in deutschland eine riesige auswahl an festivals! wacken lebt nicht nur von den bands, sondern auch von der internationalen stimmung. das sollte auch mal wertschätzen! und wie schon so oft gesagt: es stehen noch über 25 bands aus. da wird schon noch einiges dabei sein das sich zum anschaun lohnt! (und auch die ach so wertvollen 130€... :D)

1200 km bis Wacken

sinds nit sogar noch über 35 wenn ich richtig gezählt habe?
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Das Open Air bietet mir etwas an und ich entscheide, ob ich das Angebot annehme oder nicht. Was für ein Recht habe ich denn irgendwas zu fordern? Wie arrogant sind wir denn mittlerweile geworden?

ICS ist ein Anbieter und wir sind die Kundschaft. Wir erbringen unsere Leistung weit im Voraus und kaufen "die Katze im Sack". Warum sollten wir bitte nichts fordern können? :rolleyes:

Wer die Erwartungen seiner Kunden nicht erfüllt, verliert sie. So einfach ist das. Wenn das Lineup für dieses Jahr wirklich viel magerer ausfallen sollte, als in den Jahren zuvor, wird Wacken nächstes Jahr nicht mehr ausverkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
ICS ist ein Anbieter und wir sind die Kundschaft. Wir erbringen unsere Leistung weit im Voraus und kaufen "die Katze im Sack". Warum sollten wir bitte nichts fordern können? :rolleyes:

Wer die Erwartungen seiner Kunden nicht erfüllt, verliert sie. So einfach ist das. Wenn das Lineup für dieses Jahr wirklich viel magerer ausfallen sollte, als in den Jahren zuvor, wird Wacken nächstes Jahr nicht mehr ausverkauft.

Wo du Recht hast, hast du Recht.
 

hünerhugo

Member
16 März 2009
33
0
51
Jaaa, auf jeden fall der hammer! waren letztes jahr meine erste band am donnerstag, und das war perfekt, sehr stimmungsfördernt! :D
 

Rick

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2008
145
1
63
ICS ist ein Anbieter und wir sind die Kundschaft. Wir erbringen unsere Leistung weit im Voraus und kaufen "die Katze im Sack". Warum sollten wir bitte nichts fordern können? :rolleyes:

Wer die Erwartungen seiner Kunden nicht erfüllt, verliert sie. So einfach ist das. Wenn das Lineup für dieses Jahr wirklich viel magerer ausfallen sollte, als in den Jahren zuvor, wird Wacken nächstes Jahr nicht mehr ausverkauft.

Der Anbieter ist das Open Air bzw. die Orga und nicht ICS. Die bieten mir ein Programm an. Wenn ich die Katze im Sack kaufe, weil nicht alle Bands feststehen ist das ganz alleine MEIN Problem und nicht dass der Orga!!!!!!!!!!

Wer mit dem Programm nicht einverstanden ist fährt also nicht hin. Jeder kann die Karte wieder verkaufen (sogar ohne Verluste, was für ein Luxus ist das denn????). Wer dann im nächsten Jahr nicht mehr kommen mag, bleibt halt zuhause. Ganz einfach. und wenn's nächstes Jahr nicht ausverkauft sein sollte (was ich so schnell nicht glaube), würde mich das sehr freuen...
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
wow, da ging mein inet ne woche nich und es wurde tatsächlich mal wieder ne band bestätigt..
und dann so n kracher.
hätt ich wirklich nich gedacht, dass die 2 mal hintereinander kommen..
find ich aber klasse!
hab den auftritt letztes jahr nich gesehn weil ich die da noch nicht kannte :mad:
könnt mich dafür inn arsch beissen, dass ich die nich gesehn hab..
aber jetzt wird sich das ja ändern :)
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Der Anbieter ist das Open Air bzw. die Orga und nicht ICS. Die bieten mir ein Programm an. Wenn ich die Katze im Sack kaufe, weil nicht alle Bands feststehen ist das ganz alleine MEIN Problem und nicht dass der Orga!!!!!!!!!!

Wer mit dem Programm nicht einverstanden ist fährt also nicht hin. Jeder kann die Karte wieder verkaufen (sogar ohne Verluste, was für ein Luxus ist das denn????). Wer dann im nächsten Jahr nicht mehr kommen mag, bleibt halt zuhause. Ganz einfach. und wenn's nächstes Jahr nicht ausverkauft sein sollte (was ich so schnell nicht glaube), würde mich das sehr freuen...

richtig... keiner wird gezwungen das ticket zu kaufen, ohne das bands oder "headliner" feststehen ! wer es trotzdem tut, und dann nen lauten mach, von wegen "katze im sack kaufen" ist selbst schuld ...