FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Was fürn Scheiß.

Och, eigentlich nicht. ;) Eher angenehme Erschöpfung.
Du musst da auch gar nicht viel machen. :D

jau, nichmal verklagen konnte sie die...
nuja, seitdem bin ich halt bisschen vorsichtiger geworden - schadet aber wohl auch grad bei den KL nich...

ja, bei dir... du hast ja auch schon muskeln... :D
na gut.... dann können wir vllt nochmal drüber reden.... :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.918
16.776
168
was will ich denn mit gut trainierten rückenmuskeln? dann muss ich die bauchmuskeln ja auch trainieren - und irgendwo hört's echt auf... :D

für den maximalen urlaubsspass muss man fit sein, damit man keinerlei malässen hat. *behaupt*

und der zahn der zeit geht auch nicht an Dir spurlos vorüber :o:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
jau, nichmal verklagen konnte sie die...
nuja, seitdem bin ich halt bisschen vorsichtiger geworden - schadet aber wohl auch grad bei den KL nich...

ja, bei dir... du hast ja auch schon muskeln... :D
na gut.... dann können wir vllt nochmal drüber reden.... :D
Nö, schaden wird das kaum. ;) Hab da ziemlich Glück gehabt - wenn ich nicht grad ne Krankheit kriege oder mich verletze, wird sich meine Sehkraft wohl erst mit der normalen Altersweitsichtigkeit verschlechtern.

Stimmt auch wieder. :D Aber man kann ja langsam anfangen.
Naja... wenn dus besonders realistisch gestalten willst, könntest du ein bisschen absaufen...:D Wiederbelebungsübung muss nicht sein, die ist so anstrengend. :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
für den maximalen urlaubsspass muss man fit sein, damit man keinerlei malässen hat. *behaupt*

und der zahn der zeit geht auch nicht an Dir spurlos vorüber :o:D

für den maximalen urlaubsspaß.... ach... egal. wenn das bei dir so ist, okay.

macht nix, meine freundin und ich haben vorgestern erst beschlossen, dass wir nich älter als 40 werden.

zeit, in rente zu gehen :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Nö, schaden wird das kaum. ;) Hab da ziemlich Glück gehabt - wenn ich nicht grad ne Krankheit kriege oder mich verletze, wird sich meine Sehkraft wohl erst mit der normalen Altersweitsichtigkeit verschlechtern.

Stimmt auch wieder. :D Aber man kann ja langsam anfangen.
Naja... wenn dus besonders realistisch gestalten willst, könntest du ein bisschen absaufen...:D Wiederbelebungsübung muss nicht sein, die ist so anstrengend. :D

wenn ich mal geld verdienen werde, werd ich mir das mit dem lasern wohl auch mal überlegen - falls das bei mir überhaupt geht. mal sehen. im moment geb ich mein erspartes geld :D lieber für urlaube aus...

mmmh.... mal gucken :D er meinte ja, dass ich nur keine probleme habe, weil ich nich so viel wiege... vllt nehm ich auch einfach n bisschen ab, das is nich so anstrengend :o:D
ein BISSCHEN absaufen? :D das musst du mir erstmal vormachen :D:D:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.918
16.776
168
für den maximalen urlaubsspaß.... ach... egal. wenn das bei dir so ist, okay.

macht nix, meine freundin und ich haben vorgestern erst beschlossen, dass wir nich älter als 40 werden.

zeit, in rente zu gehen :o

keine ahnung, ich hatte ja nie viel zeit für urlaub. :D

hmpf. :mad:

und was ist wennich älter werd? :confused::(

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
keine ahnung, ich hatte ja nie viel zeit für urlaub. :D

hmpf. :mad:

und was ist wennich älter werd? :confused::(

die zeit muss man sich eben nehmen, wenn man's später mal nicht bereuen will :)

:confused: wasn?

du kannst doch so alt werden, wie du willst. ich bin mir sicher, dass das leben auch mit 60 noch schön sein kann :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
wenn ich mal geld verdienen werde, werd ich mir das mit dem lasern wohl auch mal überlegen - falls das bei mir überhaupt geht. mal sehen. im moment geb ich mein erspartes geld :D lieber für urlaube aus...

mmmh.... mal gucken :D er meinte ja, dass ich nur keine probleme habe, weil ich nich so viel wiege... vllt nehm ich auch einfach n bisschen ab, das is nich so anstrengend :o:D
ein BISSCHEN absaufen? :D das musst du mir erstmal vormachen :D:D:D
Kann ich gut nachvollziehen. :D

Naja, abnehmen musst wirklich nicht. ;) Aber schaden tut Bewegung wirklich nicht. :p
Hm, ich könnts versuchen. :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.918
16.776
168
die zeit muss man sich eben nehmen, wenn man's später mal nicht bereuen will :)

:confused: wasn?

du kannst doch so alt werden, wie du willst. ich bin mir sicher, dass das leben auch mit 60 noch schön sein kann :)

sag das mal den klausuren beim studieren nebenher, die ham mir was anderes erzählt. :mad:;)

keine ahnung. gleich ne runde zocken oder sowat. :confused::eek:

ich bleib dann bei 25 für die nächsten 50 jahre. :o:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
hihii...

Oh danke, das baut mich ja fast schon wieder weng auf...:D;)

Och noja, wenns wieder warm wird, dann werd ich auch wieder besser gelaunt sein, bestimmt...*festdranglaubenwill*

wasn? is wirklich so :) wenn ich in 5 jahren so fit bin wie du jetzt, bin ich schon zufrieden :D;)

na, sicher :) wer kann bei sonnenschein schon schlechte laune haben? :)
neulich war ein fotograf bei uns im verlag, der fühlt sich erst bei -30°C wohl... spinner... :D fliegt jetzt mal wieder nach alaska.... :mad:;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kann ich gut nachvollziehen. :D

Naja, abnehmen musst wirklich nicht. ;) Aber schaden tut Bewegung wirklich nicht. :p
Hm, ich könnts versuchen. :D

:D

ich bin gestern ganz viel gelaufen :o und überhaupt hab ich hier viel mehr bewegung als die letzten jahre :D aber mehr kondition hab ich trotzdem (noch) nicht... ;)
ich rette dich nicht :o naja... vielleicht :D