Japp, alle Serien die ich bisher in englisch gesehen habe waren besser als die deutsche Übersetzung....![]()
außer simpsons, mit den stimmen werd ich mich nie anfreunden können

Japp, alle Serien die ich bisher in englisch gesehen habe waren besser als die deutsche Übersetzung....![]()

na, da geht's doch aber spätestens ab folge 3 problemlosund wenn nicht, lassen sich ja normal auch UT einstellen
serien auf englisch sind eh meistens besserfreu dich doch
![]()

hmmm, geb ma bescheid dann, vielleicht kannste ja noch ein bisschen bei uns verweilen...wär schön...könnte man sich mal treffen auf paar Stündchen oder so....![]()

naja, der läuft ja auch noch ne weile. vllt sollteste die augen besser bisschen schonen...
Aber Eintritt zahlen und nicht richtig sehen find ich doof. 

hmm, ma schauen. aber auf deutsch gibbet die ja nich, da bleibt ja nix anderes übrich.
die mit dem dicken da, keine ahnung wie die heisst. der lieferwagenfahrer.![]()
aso, welche denn?
king of queens?

Um schonen gehts mir gar nicht so sehr, ich glaub kaum, dass das groß schadet.Aber Eintritt zahlen und nicht richtig sehen find ich doof.
Problem ist, dass ich auch wieder ziemlich regelmäßig (=fast täglich) schwimmen gehen will. Ich glaub, ich kauf mir morgen ne neue Schwimmbrille.![]()
mit den augen bin ich nur immer vorsichtig, nachdem ne freundin von mir auf einem auge nur noch zu 5% sehen kann... 
hab auch gleich hier n hallenbad, aber nach der arbeit würd ich momentan absaufen... .
keine ahnungmit den augen bin ich nur immer vorsichtig, nachdem ne freundin von mir auf einem auge nur noch zu 5% sehen kann...
und das ist wirklich doof
hat mir mein doc hier auch geraten, nachdem er festgestellt hat, dass ich keine rückenmuskeln besitzehab auch gleich hier n hallenbad, aber nach der arbeit würd ich momentan absaufen... .
besser is das, die kosten doch auch gar nich viel!

King of Queens, die vor allem, ja.....die mit dem dicken da, keine ahnung wie die heisst. der lieferwagenfahrer.![]()

Oh.keine ahnungmit den augen bin ich nur immer vorsichtig, nachdem ne freundin von mir auf einem auge nur noch zu 5% sehen kann...
und das ist wirklich doof
hat mir mein doc hier auch geraten, nachdem er festgestellt hat, dass ich keine rückenmuskeln besitzehab auch gleich hier n hallenbad, aber nach der arbeit würd ich momentan absaufen... .
besser is das, die kosten doch auch gar nich viel!
Wie hat sie das denn fertig gebracht?

ich verweise auf meinen trainierten rücken.![]()

King of Queens, die vor allem, ja.....![]()

Oh.Wie hat sie das denn fertig gebracht?
Eben.
Naja, die werden dadurch ja auch extrem trainiert.
Hm, dann muss ich wohl doch mal vorbeikommen, dann kann ich gleich die Rettungstechniken wieder üben.
Werd ich auch machen.![]()

angeber![]()

Was fürn Scheiß.falschdiagnose in der augenklinik....
jau, aber das gibt bestimmt ätzenden muskelkater...
*lol* üben... ich bin doch kein versuchskaninchen...![]()
Eher angenehme Erschöpfung.