Noch nicht bestätigte Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
ich bin dafür dass soulfly kommen ;-)
grad erst wieder gesehn in der garage am 25.2 und es is immer wieder erfreulich den max auf der bühne zu sehn!
back to the primitive
 

Chaosweaver

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2007
587
0
61
39
SB
_Pete_ schrieb:
ich bin dafür dass soulfly kommen ;-)
grad erst wieder gesehn in der garage am 25.2 und es is immer wieder erfreulich den max auf der bühne zu sehn!
back to the primitive

War auch da, fands auch geil, aber Cavalera Conspiracy wär mir doch n bisschen lieber. Hab jetzt Soulfly zweimal gesehn im letzten halben Jahr..
 

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
War auch da, fands auch geil, aber Cavalera Conspiracy wär mir doch n bisschen lieber. Hab jetzt Soulfly zweimal gesehn im letzten halben Jahr..

kann auch kommen is sogar noch geiler :D
am ring gesehn!!
beste band vom festival :D
und da du aus SB kommst tippe ich du hast soulfly wie ich das andere mal aufm rock area gesehn ;-) ( übrigends super geiles festival)
 

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
loreley isses oder???
naja sind vll 10-20 min weiter für mich weg als losheim^^
ach nochwas heißer tip für die leute aus saarland und umgebung...
man munkelt dass down noch zum rock am bach kommen kann man sich dann auchma geben!xD