Durchgestrichener Barcode Hilfe !!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Tip: kauf dir ein neues Ticket, schnippel den Barcode von dem aus, und kleb ihn auf dein "defektes". Könnte klappen. Alle Angaben wie immer ohne Gewehr. Peng!:o
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
Ich glaube nicht , dass die da so einen Aufriß von machen ... bei 70.000 Leuten , die da rein wollen , dann würdest du den Verkehr stören :D Entweder du kommst net rein , oder die sagen einfach geh weiter . BTW , meine Karte wurde auf ein Stück-Pappe geklebt ( mit Tesafilm , also nur einam oben und unten ) . Da wird bestimmt ein Stück-Ticket mit draufgehen :D Da werden die auch nix sagen, oder ich geb das samt Pappe ab :D
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
Nene, er meint was anderes.

Vorm Eingang stellen die den nacktscanner auf. Da isses egal, ob man mit Auto, Flugzeug oder Fahrrad kommt.

Wie soll ich da denn Kameras mit reinkriegen :D Meine Frage ist immer noch net beantwortet : Ich frage wegen der KARTE nicht wegen meinen Sachen untendrunter :D