Durchgestrichener Barcode Hilfe !!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Zu dem Thema fällt mir nur ein Bilderrätsel ein:

#1
#2

:o:rolleyes::D:p



@Threadersteller: ist die Frage ernstgemeint?:confused::D
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
105
EL
Grundsätzlich ist das ein Desaster!! Aber du hast ja uns hier im Forum, die hilfsbereiten Metalheadz!

Hol dir einfach 'n weissen Edding und zeichne die Stellen, die vorher weiß waren, mit dem Ding nach - und SCHWUPPS kommst du damit wieder durch die Autobahn-Abfahrtskontrolle!!:)
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
105
EL
...oder kopierst den Barcode vom Ticket eines Kumpels und siehst vor Ort zu, dass du vor dem durch den Scanner gehst...;):D
 

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
49
....Barcode vonner Milchpackung aufkleben, ganz einfach....:o

Grundsätzlich ist das ein Desaster!! Aber du hast ja uns hier im Forum, die hilfsbereiten Metalheadz!

Hol dir einfach 'n weissen Edding und zeichne die Stellen, die vorher weiß waren, mit dem Ding nach - und SCHWUPPS kommst du damit wieder durch die Autobahn-Abfahrtskontrolle!!:)

Um mal hilfreich aufzutreten: WIE hat er ihn durchgestrichen? Quer oder senkrecht?

Echt,wenn ich schlecht gelaunt bin,muß ich mir nur eure Kommentare durchlesen zu solchen "Themen" und ich kipp fast vom Stuhl vor lauter geiern und amüsieren:D
*weitermachenbidde*
 
M

MetalHeart_666

Guest
bei uns aufe arbeit gibbet welche...die sind sogar selbstklebend:D