L
Lord Soth
Guest
Metaller sind doch Tiere, also gilt das für alle Freßbuden!
Verstößt du gegen die Regeln in Wacken, wird allerdings ein (durch überall aufgestellte Sende- & Empfangsmasten) Signal gesendet, was einen Impuls auslöst, der dich kurzzeitig so besoffen macht, daß du nich mehr laufen kannst, was den Bullen natürlich die Arbeit erleichtert, dich in die Zelle zu bringen. Orten können se dich ja eh damit.
Jap, du bist dann Teil vom "System"
also hübsch ne saubere unterhose anziehen!!!
Verstößt du gegen die Regeln in Wacken, wird allerdings ein (durch überall aufgestellte Sende- & Empfangsmasten) Signal gesendet, was einen Impuls auslöst, der dich kurzzeitig so besoffen macht, daß du nich mehr laufen kannst, was den Bullen natürlich die Arbeit erleichtert, dich in die Zelle zu bringen. Orten können se dich ja eh damit.
Wie jetzt, Unterhosen aufm Wacken? Das ist doch kein Heavy Metal!
Metaller sind doch Tiere
Haben die nicht beim letzten Mal gesagt, dass wer seinen Barcode vertüddelt, zur Sicherheit das Wacken Logo auf die rechte Pobacke gebrannt kriegt?
Jein.... es war nicht die Pobacken, es war...*flüster*
Echt,wenn ich schlecht gelaunt bin,muß ich mir nur eure Kommentare durchlesen zu solchen "Themen" und ich kipp fast vom Stuhl vor lauter geiern und amüsieren
*weitermachenbidde*
Ähmmm... das meinet ich ernst!
Ich versteh auch nicht, dass unsere hilfsbereite Bemühungen immer so durch den Kakao gezogen werden müssen. Ich glaub, ich werde mein Wacken-Ticket zerreissen und das Festival dies Jahr boykottieren!
*nuschel*
Miertwuhnwaffirwkwömmn!