Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Wie soll ich da denn Kameras mit reinkriegen Meine Frage ist immer noch net beantwortet : Ich frage wegen der KARTE nicht wegen meinen Sachen untendrunter
wir haben doch umfassend geantwortet!!!
Wie soll ich da denn Kameras mit reinkriegen Meine Frage ist immer noch net beantwortet : Ich frage wegen der KARTE nicht wegen meinen Sachen untendrunter
wir haben doch umfassend geantwortet!!!
Nene, er meint was anderes.
Vorm Eingang stellen die den nacktscanner auf. Da isses egal, ob man mit Auto, Flugzeug oder Fahrrad kommt.
Irgendwas mit Nacktscanner , mehr aber net Ich frage , ob die bei der Karte jetzt gucken , ob da ne Kante z.B. abgerißen ist . Also ob die beschädigt ist und dann sagen , dass ich net rein darf / mein Band net bekomme.
Mit Hubschrauber könnte klappen.
Oder damit:
http://www.nerdcore.de/wp/wp-content/uploads/2008/02/jetpack.jpg
man sollte die karte schon pfleglich behandeln!!!!
Damit ist die Frage fast beantwortet : Die werden doch eh von Mitarbeitern nochmal angeguckt oder ?
von mind. 5 bevor du das bändel bekommst!!! gleich nach dem nacktscanner!!!!
Damit ist die Frage fast beantwortet : Die werden doch eh von Mitarbeitern nochmal angeguckt oder ?
von mind. 5 bevor du das bändel bekommst!!! gleich nach dem nacktscanner!!!!
Hier gehts doch um den Barcode!? Wichtig ist, dass du dich vorher chippen lässt und die Daten mit dem Barcode, der natürllich auslesbar sein sollte, übereinstimmen
Genau, den Chip bekommt man unter die Haut an der Hand gespritzt, is'n RFID Teil, was ganz ptraktisch ist. Mußt allerdings auch einige daten angeben, aber das is heutzutage ja normal... wahlweise kannste dir auch gegen 30% Rabatt nen BARCODE auf den Nacken tättowieren lassen.
Is halt günstiger als so aufwändige Bändchen
Jupp, der kann sogar für fünf weitere Wacken reaktiviert werden. Als gechipter kriegste dann sogar für die nächsten Wackens 2,85% Rabatt! (ausser auf Tiernahrung)!