Werbespots

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Doritos

Careerbuilder

Pepsi Max

Pepsi

Pedigree

Alle vom diesjährigen Superbowl... solche Werbespots sind aber in den USA grundsätzlich eher die Regel, als der Mist, den wir hier zu sehen bekommen. Vielleicht nicht zum totlachen, aber irgendwie besser, als Magdalena, die mit der Milchschnitte angedackelt kommt und uns was von "Rythmische Sportgymnastik ist meine große Leidenschaft" erzählt.
 

Maidenpanther

Member
19 Dez. 2008
69
0
51
Wien
www.unet.univie.ac.at
An die gähnenden Langeweiler :o hier:

Habt ihr etwa Mitleid für die Banken? Wenn sie euer Geld verschleudern? Oder ist euch Geld so egal, daß es euch auch dann nichts ausmacht, wenn sich eure Bank mit EUREM Geld verspekulierte und es verlor? :confused:
 
L

Lord Soth

Guest
An die gähnenden Langeweiler :o hier:

Habt ihr etwa Mitleid für die Banken? Wenn sie euer Geld verschleudern? Oder ist euch Geld so egal, daß es euch auch dann nichts ausmacht, wenn sich eure Bank mit EUREM Geld verspekulierte und es verlor? :confused:

Soll Attac ne Bank sein? Versteh den Witz da grade nicht..:o:confused:

Ich will eig. nur ausdrücken, daß - ungeachtet vieler durchaus witziger Werbespots/Plakate - ich Werbung im allgemeinen für langweilig halte, und grade im TV dann weiterzappe oder stummschalte, weil es mich nicht interessiert, sondern anödet bzw. nervt. :o ;)