Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.588
- 12.058
- 168
Ein erdfarbener?
jau, so viel müll kann man doch nich ernst meinen...
Ein erdfarbener?
jau, so viel müll kann man doch nich ernst meinen...
Also, ich versuch mal Erdfarbene zu definieren:
Solche, die in erdfarbener Bekleidung rumlaufen, politisch links orientiert und dazu am besten feministisch orientiert sind, Alternative und Hiphop und so ein Zeug wie FM4 (alternativer, staatlicher Radiosender in Österreich) hören und womöglich Vegetarier sind.
U.a. stört mich an ihnen daß sie niemals Ordnung halten können, einen versetzen wenn man sie treffen will oder wenigstens zu spät erscheinen, was Geliehenes einem erst wieder was zurückgeben, wenn man selbst kommt und an die Tür klopft.
Das klingt natürlich sehr verallgemeinernd. Doch ich mußte oft solch Ärgerliches von solchen Idioten erleben, da ich keine anderen Leute hatte.
Nunja... er ist immerhin Österreicher...?!
Wie du?
nunja, von denen kann man ja nix erwarten.
ich bin der beste fake wo gibt.
Also, hab ichs richtig mitgekriegt? Die erdfarbenen sind Linke Nazivegetarier, die metrosexuell (oder schwul) sind (das feministisch-veranlagt war mir nicht klar), gerne FM4 hören und unzuverlässig sind?
Also, hab ichs richtig mitgekriegt? Die erdfarbenen sind Linke Nazivegetarier, die metrosexuell (oder schwul) sind (das feministisch-veranlagt war mir nicht klar), gerne FM4 hören und unzuverlässig sind?
ja ... toll oder ?
Schön zusammengefaßt! So hab ichs auch verstanden. Komische Leute, die unser Freundchen kennt...
ja ... toll oder ?