Werbespots

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Von allen NGOs ist mir Attac noch am ehesten sympathisch.

Hallo, schon mal was von Amnesty International gehört!? So ziemlich die effizienteste NGO auf diesem Planeten? Die nicht nur fundiert und ausführlich über Menschenrechtsverletzungen in der ganzen Welt informiert, sondern auch tatsächlich etwas dagegen unternimmt, und das mit durchaus beachtenswertem Erfolg, ohne dabei gewaltige Unsummen zu verschleudern. Nicht so wie die ATTAC, die einem Informationen gibt, die jeder halbwegs denkfähige Mensch selber, ohne grosse Mühe, erhalten kann, oder sich mit gesundem Menschenverstand selber zusammenreimen kann. Die ATTAC gibt weder besonders wichtige Inforamtionen wieder noch bewegt sie irgendwas, um die von ihnen kritisierten Umstände zu beseitigen/verbessern. Eine reine Spendengeldverschleissmaschinerie. Wie die meisten NGO's/Hilfswerke/Umweltschutzorganisationen/ bla bla et cetera. Der WWF ist da noch eine der wenigen halbwegs brauchbaren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Also, hab ichs richtig mitgekriegt? Die erdfarbenen sind Linke Nazivegetarier, die metrosexuell (oder schwul) sind (das feministisch-veranlagt war mir nicht klar), gerne FM4 hören und unzuverlässig sind?


Besser hätte ich nicht darauf antworten können... In diesem Sinne: :D:D:D

Hallo, schon mal was von Amnesty International gehört!? So ziemlich die effizienteste NGO auf diesem Planeten? Die nicht nur fundiert und ausführlich über Menschenrechtsverletzungen in der ganzen Welt informiert, sondern auch tatsächlich etwas dagegen unternimmt, und das mit durchaus beachtenswertem Erfolg, ohne dabei gewaltige Unsummen zu verschleudern. Nicht so wie die ATTAC, die einem Informationen gibt, die jeder halbwegs denkfähige Mensch selber, ohne grosse Mühe, erhalten kann, oder sich mit gesundem Menschenverstand selber zusammenreimen kann. Die ATTAC gibt weder besonders wichtige Inforamtionen wieder noch bewegt sie irgendwas, um die von ihnen kritisierten Umstände zu beseitigen/verbessern. Eine reine Spendengeldverschleissmaschinerie. Wie die meisten NGO's/Hilfswerke/Umweltschutzorganisationen/ bla bla et cetera. Der WWF ist da noch eine der wenigen halbwegs brauchbaren.

AI > all. Fertig. Nichts Anderes. Attac ist was für Newbies :o
 

Maidenpanther

Member
19 Dez. 2008
69
0
51
Wien
www.unet.univie.ac.at
Hallo, schon mal was von Amnesty International gehört!? So ziemlich die effizienteste NGO auf diesem Planeten? Die nicht nur fundiert und ausführlich über Menschenrechtsverletzungen in der ganzen Welt informiert, sondern auch tatsächlich etwas dagegen unternimmt, und das mit durchaus beachtenswertem Erfolg, ohne dabei gewaltige Unsummen zu verschleudern. Nicht so wie die ATTAC, die einem Informationen gibt, die jeder halbwegs denkfähige Mensch selber, ohne grosse Mühe, erhalten kann, oder sich mit gesundem Menschenverstand selber zusammenreimen kann. Die ATTAC gibt weder besonders wichtige Inforamtionen wieder noch bewegt sie irgendwas, um die von ihnen kritisierten Umstände zu beseitigen/verbessern. Eine reine Spendengeldverschleissmaschinerie. Wie die meisten NGO's/Hilfswerke/Umweltschutzorganisationen/ bla bla et cetera. Der WWF ist da noch eine der wenigen halbwegs brauchbaren.


Natürlich kenne ich ai und empfinde deren Arbeit nicht minder wichtig. Aber ob so eine NGO Geld "verschleudert" kann man nur dann behaupten, wenn man Einblick in die Statuten hätte. Ich möchte aber sagen, daß ich immer wieder das Gefühl habe, daß so eine NGO mit Geld nicht umgehen kann. Da ist der faire Handel (Fairtrade) noch die sicherste Alternative.