Endlich! Bullet for my Valentine in Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
hmjo, anfangs hats mich auch ein wenig aufgeregt, aber eigentlich isses mir recht schnuppe ob sie kommen oder nich, ich werd sie mir nicht ansehen und gut is

brav^^ so sollte es sein... wenn sie euch aufregen einfahc net zum auftritt gehn oder gar net zu wacken kommen... auf jeden fall net alle voll heulen wie kiddies vor denen ihr euch auf wacken so fürchtet
 

Guallamalla

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2008
564
0
61
Cheydinhal
Dann hattest du wohl das Glück, Leute zu kennen, die dich dem Metal näher gebracht haben, denn ich bezweifle ernsthaft, das jemand ohne äussere Einflüsse auf die Idee kommt, sich Sachen von Machine Head und Entombed anzuhören:o

Nicht unbedingt, in meinem Freundeskreis hören vielleicht 2-3 Leute Metal, dabei überschneiden sich unsere Geschmäcker nur ganz knapp. (Einer hört fast nur Folk und Black, der andere eher Hardcore und Punk, und ich Trash und Death). Bei mir hat es durchs Fernsehen angefangen, als ich mit 10 auf MTV "Engel" gesehen habe, danach Metallica und dann kam das Internet dazu, wo man Bands über Foren empfohlen bekommt und sich dann mal anhört auf Youtube oder Myspace...

@Son of Oden: Ich bin 23 und habe nie Linkin' Park, SoaD oder ähnliches gemocht. *sich-schauder*. :D ;)

Mir ist es eigentlich recht egal, ob BfmV nach Wacken kommt oder nicht. 2008 habe ich nicht mal die Hälfte der Bands gekannt oder gemocht!! Wozu auch? Mehr als 15-20 Konzerte würde ich sowieso nie schaffen, aber ich fand es trotzdem endgeil!! Also nehme ich diese Bands auch in Kauf und lasse die anderen Leute ihren Spaß haben.
Man KANN sich sowieso nicht alles ansehen, also profitiere ich sogar von den Bands die ich nicht mag, indem ich einen trinken gehe, mir den Markt anschaue, mit irgendwelchen Leuten quatsche oder mich auf dem Camp ausruhe. Das könnte ich alles nicht tun, wenn ich alle Bands würde sehen wollen, ausser wenn ich verzichte, was ja mies wäre.
Und egal ob hier ein paar Leute über eine Band meckern, es werden sich auch ohne euch tausende von Leuten vor den Bühnen tummeln! Denn ich kann mir vostellen, dass es vor einem jahr genau dieselben Diskussionen wegen zB Nightwish oder As I Lay Dying gab. Die Festivalarea war trotzdem gerammelt voll!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
hehe ich hab meinen Musikgeschmack langsam vermetalt :)
Meine erste Lieblingsband waren Ärzte, dann kamen Anti-Flag und System of a Down, dann Slipknot :)P), dann HammerFall, dann die neuen Reiter, dann die alten Reiter und schon ist man Metal ;)
 
L

Lord Soth

Guest
hehe ich hab meinen Musikgeschmack langsam vermetalt :)
Meine erste Lieblingsband waren Ärzte, dann kamen Anti-Flag und System of a Down, dann Slipknot :)P), dann HammerFall, dann die neuen Reiter, dann die alten Reiter und schon ist man Metal ;)

Soll ich lachen oder weinen?:confused::rolleyes::o