black
W:O:A Metalmaster
*Nommareinkuckt* ...keine Brille zur Hand - alles Buchstabensalat ...
![]()
*netinebrillereich*

*Nommareinkuckt* ...keine Brille zur Hand - alles Buchstabensalat ...
![]()
Tach auch ...
@ Star: Beileid !!
...
Mann binnich jetzt angefressen wegen KIT .. is doch voll kacke sowas ... wir hamm doch beim letzten mal nix zerstört oder so![]()
So! 5-Min.-Terrine ist da und dampft vor sich hin.
Es war ziiiemlich gut in der Zeche. Das Ticket hatte ich zum Geb. geschenkt bekommen. Nu is ja Amon Amarth nicht so meine Band ... aber das Konzert wr echt geil!
Gut, ich hatte 5 bis 9 Bier (Schweden!), abr es war echt geil und ich freue mich, sie in Schweden wiederzusehen!
Interessant war, dass heute die Beerdigung von Gnoffs Opa war, was uns in gewisser Weise zu Seelenvrwandten gemacht hat, da meine Mama gestern gestorben ist.
Sehr gerne würde ich zu der Party morgen fahren. Da ist noch ein Konzert.
Und da sind total viele Amon Amarth Fans aus aller Welt, denen Gnoff uns allen vorgestellt hat.
Das war gaaanz schön. Schweiz, Holland, Finnland, USA, Australien, ...
Na, aber das wiurd nix, weil ich ja meine Vater schlecht alleine lassen kann ... einen Tag, nachdem seine Frau gestorben ist.
So ... ins Bett?
...
Mann binnich jetzt angefressen wegen KIT .. is doch voll kacke sowas ... wir hamm doch beim letzten mal nix zerstört oder so![]()
Wir kommen jetzt so in das alter ……….. Die Wahl von Obama war auch gleichzeitig der Todestag von Schwiegervater.
Da gabs dann natürlich auch das ganze Familien Beerdigung Programm, von Sarg aussuchen bis Anzeige gestallten.
Und obwohl es natürlich bessere Anlässe gibt, war das ganze so Zusammen zu gestallten eigentlich ein gute und hilfreiche Art das ganze zu bewältigen.
Am Anfang hab ich mich da auch etwas gesträubt, aber es war sicher für alle so ganz hilfreich.
Also nehm dein Vater am besten mit nach Amon amAst![]()