Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Allen anderen wünsch ich ein guten Jahr 2009 und Hoffe die Meisterschaft :D:D

ach ja und Glückwunsch an den MA:

Beim BYH gewonnen:
Stephan Maiching
(1 BYH!!!-Wollmütze im Wert von EUR 9,99)

:D:D:D:D:D:D:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Das Neuste ist jetzt, dass ein Totenzettel - oder wie das heißt - her soll. Kann ich zaubern?! Mann, mann, mann, ... dabei würde ich lieber zuhause sitzen und heulen :mad: :(

Huhu Star.Erstmal mein Beileid.*festknuddel*
Hab auch im Okt.mein Schwiegervater beerdigt.Scheiße immer,aber that's life.:(

Zur Info für dich:
Der Totenschein,wird von dem Arzt ausgestellt,der den Tod festgestellt hat.Er besteht aus zwei (?) Durchschriften.Eine verbleibt bei der Leiche,quasi als "Personalausweis".Die andere Durchschrift ist für die Behördengänge.
Da mußt du dich mit dem Krankenhaus,oder dem Bestatter in Verbindung setzen.Ich nehme an,sie ist im Krankenhaus verstorben.
Bei uns wird das so geregelt,das sich die ortsansässigen Bestatter darum kümmern.Da haben die Angehörigen nix mit am Hut.Aber das wird überall anders geregelt.
Ansonsten wünsch ich dir,und dem Rest der Familie ganz viel Kraft,für die dunklen Tage.*drück*

Ansonsten wünsch ich euch allen noch ein schönes,neues Jahr.Bleibt gesund und genießt es,so gut ihr könnt.:)

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Und es ist so viel zu tun. Ich finde, die im Krankenhaus müßten einem schon mal so eine Art Beerdigungs-Checkliste geben, wenn klar ist, dass ein Angehöriger bald stirbt.

Das Neuste ist jetzt, dass ein Totenzettel - oder wie das heißt - her soll. Kann ich zaubern?! Mann, mann, mann, ... dabei würde ich lieber zuhause sitzen und heulen :mad: :(

Oooooh jaaa, das kenne ich. Als meine Mom vorletztes Jahr von uns gegangen ist, hab ich den "Spass" auch gehabt und mir genau die gleiche Frage gestellt.
Und richtig schlimm finde ich die ganzen an einer Beerdigung beteiligten Ämter und so, die dann alle schön die Hand aufhalten......... :mad:

Für meinen Teil hats mir aber irgendwie auch geholfen, mich um die ganze Beerdigungsorganistion zu kümmern. War irgendwie schön, den letzten Weg zu bereiten in ihrem Sinne..........

*Starmalsanftdrückt*

-