Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Da musste ick doch gleich mal gucken, wat Dein Verein so macht ;)

Is ja nich schlecht, gegen wen die da in der Halle so spielen (Dortmund, Bochum, Köln, Leverkusen und Gladbach).

Aber in der Liga läufts nicht so, oder?

hatte ich schon erwähnt, dass wir aufsteigen? :D

Karsten

W:O:A Metalgod
Da musste ick doch gleich mal gucken, wat Dein Verein so macht ;)

Is ja nich schlecht, gegen wen die da in der Halle so spielen (Dortmund, Bochum, Köln, Leverkusen und Gladbach).

Aber in der Liga läufts nicht so, oder?

hatte ich schon erwähnt, dass wir aufsteigen? :D

Wir hatten kurz vor der Winterpause eine Serie mit vier Spielen und einem Punkt. Das hat uns etwas die Füße weggerissen, davor waren wir oben dran...:rolleyes:

Joah, macht mal. Baust du eigentlich am Stadion mit? :D

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Wir hatten kurz vor der Winterpause eine Serie mit vier Spielen und einem Punkt. Das hat uns etwas die Füße weggerissen, davor waren wir oben dran...:rolleyes:

Joah, macht mal. Baust du eigentlich am Stadion mit? :D

Ich wollte, aber ich bin keen Mitglied mehr (bin vor ca. 3 oder 4 Jahren wieder ausgetreten, als es damals den Hickhack mit unserem Präsi gab - so quasi aus Protest ;) ). Aus versicherungstechnischen Gründen können da nur Mitglieder mitmachen.

Wir hams ja Heiligabend sogar in die Tagesthemen geschafft ;)