Lösungswort Kalender

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Jo, danke leutz, habs jetz auch;)
Denk es ist nichtmehr schwer drauf zu kommen...
Und dann hatte ich wohl doch recht, das man des "the" am 20ten weg lassen muss;)
Und bei mir war am 21 ein A
hab die gleichen wie Mrs. Cullen, auch wenn sie nen dreher in der Chronologie drinn hat^^

lG, der schwarze schmetterling
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Also ich denk man darf in nem Forum die Groß- und KLeinschreibung schonmal vernachlässigen^^
Solang die anderen Wissen was gemeint ist...
aber wenn du mit deinem *nachdenk*, ich glaub Niederländisch, daher kommst ist das um einiges schwerer zu verstehen als sätze ohne groß-klein und punkten ;-)
Nix gegen deine Sprache! Ein bisschen versteht man dich ja...
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Also ich denk man darf in nem Forum die Groß- und KLeinschreibung schonmal vernachlässigen^^
Solang die anderen Wissen was gemeint ist...
aber wenn du mit deinem *nachdenk*, ich glaub Niederländisch, daher kommst ist das um einiges schwerer zu verstehen als sätze ohne groß-klein und punkten ;-)
Nix gegen deine Sprache! Ein bisschen versteht man dich ja...

Aber zumindest Satzzeichen kann man ja schon mal setzen. Und wenn er schon so fragt, ob er zu dumm ist, dann ists auch klar, dass er das als Antwort bekommt.

Und so schwer ists auch nicht, nun auf das Lösungswort zu kommen.
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ja natürlich ists nichmehr schwer auf des Lösungswort zu kommen mit den Hilfen hier...
vor allem weil ja die ersten zwei wörter auch schon da stehn...
und ja, satzzeichen helfen schon ab und zu^^
aber hast recht: wer blöde fragen stellt bemkommt blöde antworten...
Hab die antwort nur auch auf mich bezogen weil ich selber nich auf groß-kleinschreibung achte wenn ich im I-net was schreib...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Also ich denk man darf in nem Forum die Groß- und KLeinschreibung schonmal vernachlässigen^^
Solang die anderen Wissen was gemeint ist...
aber wenn du mit deinem *nachdenk*, ich glaub Niederländisch, daher kommst ist das um einiges schwerer zu verstehen als sätze ohne groß-klein und punkten ;-)
Nix gegen deine Sprache! Ein bisschen versteht man dich ja...

Ach, ich mach das öfter. Die sin's gewohn.