Lösungswort Kalender

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Hi Metalheads,

Wollt nur mal fragen ob schon jemand das Lösungswort rausgefunden hat...
Es fehlt zwar ein Buchstabe, aber vllt habt ihr ja trotzdem schon ne Idee.
Hab selber nämlich noch keine...
Und falls ihrs nich verraten wollt wären halt hinweise recht nett
Ob's ein Wort ist, oder mehrere oder deutsch oder englisch usw...

Und vllt kann ja auch jemand beisteuern wie des von letzem Jahr war...

freu mich schon auf eure Antworten!

düstere Grüße, papilio_niger
 

MazeOfTorment

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2008
2.497
0
61
Hi Metalheads,

Wollt nur mal fragen ob schon jemand das Lösungswort rausgefunden hat...
Es fehlt zwar ein Buchstabe, aber vllt habt ihr ja trotzdem schon ne Idee.
Hab selber nämlich noch keine...
Und falls ihrs nich verraten wollt wären halt hinweise recht nett
Ob's ein Wort ist, oder mehrere oder deutsch oder englisch usw...

Und vllt kann ja auch jemand beisteuern wie des von letzem Jahr war...

freu mich schon auf eure Antworten!

düstere Grüße, papilio_niger

nee keine idee.
muss man die Buchstabereihenfolge irgendwie selbst festlegen?

weil in der Reihenfolge gibt es zumindest bei mir keinen Sinn
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ja da bin ich mir ziemlich sicher dass man die selber fest legen muss...
jetz sind ja alle Buchstaben da.
Also ich hab die hier alle raus: N U A O K G K H O E F L W S E T S C R C A S V I

Vllt will ja jemand mit rätseln...

Also das wort "Wacken" könnte man schonmal bilden... aber des könnt auch zufall sein... auch "sarcastic" seh ich...
Wer findet sonst noch wörte?

Und wie hat das von letztem Jahr geheissen?
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ja ok, bei dem sechsten Buchstaben hab ich mich vertan;)
Und bei dem was hinten anders is, da wo ich des C und du des M hast liegt des daran dass du das "the" am anfang mit gezählt hast, und ich nicht... bin mir aber auch nicht sicher wie es sein muss...

hat sonst noch wer was anders?

Ich komm aber mit den zwei anderen Buchstaben jetz auch ned auf was passendes, bis jetz...

Denkt ihr dass es mehrere Wörter sind? Und ob es was mit dem W:O:A zu tun hat?
 
L

Lord Soth

Guest
Die Anagrammsuche im Netz bringt auch nix,... bis jetzt.

Hab nur was lustiges gefunden:

Original: Guten Abend, mein Herr, wie geht es Ihnen?
Anagramm: Heim ins Grab, denn heute weht ein Regen.:D


Just Wacken Volksfest im Ohr:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mrs.Cullen

Newbie
24 Dez. 2008
1
0
46
Hey Leute!

Ich hab es, es sind 4 englische Wörter und "Wacken" kommt natürlich darin vor :)

Meine Buchstaben: N U A T O K K H O E F L W S E T S C R C A S V I


Frage: Wo schickt man das denn nun hin und warum haben die immernoch keine Gewinner von den einzelnen Tagen bekannt gegeben, geschweige denn was die Hauptpreise sind....?? Oder hab ich da was übersehen? :cool:

Merry Christmas euch allen!
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Hi Metalheads,

Wollt nur mal fragen ob schon jemand das Lösungswort rausgefunden hat...
Es fehlt zwar ein Buchstabe, aber vllt habt ihr ja trotzdem schon ne Idee.
Hab selber nämlich noch keine...
Und falls ihrs nich verraten wollt wären halt hinweise recht nett
Ob's ein Wort ist, oder mehrere oder deutsch oder englisch usw...

Und vllt kann ja auch jemand beisteuern wie des von letzem Jahr war...

freu mich schon auf eure Antworten!

düstere Grüße, papilio_niger

Ich weiß es zwar noch nicht, aber wenn ich es rausbekomm, sag ich dir das dann ganz bestimmt *lüg* :)