Also ich denk man darf in nem Forum die Groß- und KLeinschreibung schonmal vernachlässigen^^
Solang die anderen Wissen was gemeint ist...
aber wenn du mit deinem *nachdenk*, ich glaub Niederländisch, daher kommst ist das um einiges schwerer zu verstehen als sätze ohne groß-klein und punkten ;-)
Nix gegen deine Sprache! Ein bisschen versteht man dich ja...
ah habs... ja man muss erst aufschreiben wie dumm man ist
Also.......das Lösungswort lautet........shit vergessen
Ja ok, ist schon verständlich dass du dann satzzeichen brauchst!
Bin aber sehr stolz auf dich dass du so gut deutsch schreibst^^
Bin nämlich der meinung dass es sicher sau schwer is des zui lernen, obwohl es wohl für dich als Niederländer wohl noch einigermaßen geht, weil es ja in manchen dingen sehr änlich zu sein scheint...
trotzdem respeckt!!
Da sagst du's genao! SCHEINT.
Denn...Selten bei uns ist "zeldzaam" und nicht immer "zelden", und seltdam = NICHT seltsam, sondern "vreemd".
Aber es geht. Übung macht den Meister
Ey, Quark, war gestern noch in deiner Nachbarschaft. Bin mit meinem Sohnemann in Veendam im Tropiqua planschen gewesen
Ey, Quark, war gestern noch in deiner Nachbarschaft. Bin mit meinem Sohnemann in Veendam im Tropiqua planschen gewesen
Und das nennt Veendam "meine Nachbarschaft"???
Veendam liegt im Norden der Niederlande! Ich wohne im Norden Belgiens!
Ausserdem komm ich ausm Süden der Niederlande. Best, bei Eindhoven (=ehemalige Dynamo Open Air-Stadt)
Nu sei doch nicht gleich so kleinkariert
Ja é!
Soo gross ist NL nicht! Abstände sind einfach "grösser" bei uns wie bei euch.
Wohl wahr. Ich bin ja hier vom platten Land hinterm Deich einiges gewohnt. Aber da ist zwischen den Käffern ja nur Steppe.