Lösungswort Kalender

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.870
7.694
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Also ich denk man darf in nem Forum die Groß- und KLeinschreibung schonmal vernachlässigen^^
Solang die anderen Wissen was gemeint ist...
aber wenn du mit deinem *nachdenk*, ich glaub Niederländisch, daher kommst ist das um einiges schwerer zu verstehen als sätze ohne groß-klein und punkten ;-)
Nix gegen deine Sprache! Ein bisschen versteht man dich ja...

Um ma zu erklären, es ging mir insbesonderen um die Satzzeichen (wie ihr diese Dinge nennt)
Das mit der Grossschreibung/Kleinschreibung ist mir noch egal. Aber Satzzeichen brauch ich. Sonnst weiss ich, als nicht-Deutschsprachiger nicht genau was ihr meint.
Und genau, dumme Frage fragen um eine dumme Antwort. :D
(en Nederlands, denn das war's, is héél gemakkelijk!! Sogar sehr EINFACH:D)

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ja ok, ist schon verständlich dass du dann satzzeichen brauchst!
Bin aber sehr stolz auf dich dass du so gut deutsch schreibst^^
Bin nämlich der meinung dass es sicher sau schwer is des zui lernen, obwohl es wohl für dich als Niederländer wohl noch einigermaßen geht, weil es ja in manchen dingen sehr änlich zu sein scheint...
trotzdem respeckt!!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.870
7.694
170
Ja ok, ist schon verständlich dass du dann satzzeichen brauchst!
Bin aber sehr stolz auf dich dass du so gut deutsch schreibst^^
Bin nämlich der meinung dass es sicher sau schwer is des zui lernen, obwohl es wohl für dich als Niederländer wohl noch einigermaßen geht, weil es ja in manchen dingen sehr änlich zu sein scheint...
trotzdem respeckt!!

Da sagst du's genao! SCHEINT.
Denn...Selten bei uns ist "zeldzaam" und nicht immer "zelden", und seltdam = NICHT seltsam, sondern "vreemd".

Aber es geht. Übung macht den Meister :)

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
Da sagst du's genao! SCHEINT.
Denn...Selten bei uns ist "zeldzaam" und nicht immer "zelden", und seltdam = NICHT seltsam, sondern "vreemd".

Aber es geht. Übung macht den Meister :)

Ey, Quark, war gestern noch in deiner Nachbarschaft. Bin mit meinem Sohnemann in Veendam im Tropiqua planschen gewesen;)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.870
7.694
170
Wohl wahr. Ich bin ja hier vom platten Land hinterm Deich einiges gewohnt. Aber da ist zwischen den Käffern ja nur Steppe.

Ich bin einmal richtung Winschoten gefahren (bei Nieuwerschans/Neuschans) mit 'ner Ex von mir, die in Groningen Stadt wohnte Um zurück zu kommen brauchte ich schon 3 Stunden! (und das war noch bis Utrecht CS/Hbf damals)
War eigendlich nix zu sehen während der Busfahrt.
Ist ja lange her. Mehr als 10 Jahre schon.