Lösungswort Kalender

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Ich bin einmal richtung Winschoten gefahren (bei Nieuwerschans/Neuschans) mit 'ner Ex von mir, die in Groningen Stadt wohnte Um zurück zu kommen brauchte ich schon 3 Stunden! (und das war noch bis Utrecht CS/Hbf damals)
War eigendlich nix zu sehen während der Busfahrt.
Ist ja lange her. Mehr als 10 Jahre schon.

Hat sich aber nix geändert. Eher noch weniger, da zumindest die Gespanne nun ja auffer A31 fahren:rolleyes:
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
ich habs xD oh mann ist das einfach ich hatte sogar schon das dritte wort und bin nicht drauf gekommen...