Metal zum Stressabbau

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
61
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Wenn ich so richtigen Stress habe, kann ich mich am besten mit Metal wieder beruhigen, egal ob bei der Arbeit (ich bin selbstständig und arbeite alleine, laut Mucke also kein Problem) oder im Auto (bei den vielen Idioten heutzutage auf der Straße, wenn dann noch zur falschen Zeit eine Liebesschnulze im Radio läuft, bin ich extrem auffahrgefärdet) oder wo auch immer. Den meisten meiner Freunde geht es leider umgekehrt, Metal macht sie nervös.

Ich hatte wirklich ein besch... Jahr. Drei engste Familienmitglieder schwer bis schwerstens erkrankt. Ich bin den ganzen Sommer nur zwischen verschiedenen Krankenhäusern und Institutionen rumgerannt, kein Urlaub in Sicht außer: :D Wacken :D .
Die meisten Leute müssen sich, wie man so hört, nach Wacken erst mal erholen. Für mich war Wacken Erholung pur. Raus aus dem Sorgenkram, rein in laute Musik; Dreck; nice, crazy people... Es war die reinste Entspannung: nette Klönschnacks mit Fremden, das Hirn freiblasen mit lauter Musik und den dann noch im Kopf steckenden Kram schnell rausgeheadbangt. Danke Wacken.

Hat euch Metal schon mal das Leben gerettet?
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55