Metal zum Stressabbau

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
60
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Bin halt grunsätzlich Fan der britischen Braukunst. Da gibts schon viel leckeres.:)

Dito, mit Pils kannste mich jagen, aber ein feines ale ist was anderes. Ich hab mal ein paar Jahre in England gelebt und da viele nette Biere kennengelernt. Oft sind die kleinen lokalen Brauereien die besten, besonders an der schottischen Westküste und auf den Hebrieden.
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
30
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Na dann weiste ja wie ältere Damen so ticken.;)

ooohhh jaaaaa:p:p:p

Was hast du denn deiner Mama zu Weihnachten geschenkt?

die cd von diesem mundharmonika futzi von dsds, hat mein bruder ausgesucht für sie un wir ham zusammengeschmissen, weil eig hat sie uns verboten, ihr wat zu schenken...aber so ganz ohne is ja auch doof;)

Mein 17-jähriger hat mir eine MP3 mit Liedern aller für Wacken 2009 gemeldeten Bands zusammengestellt, das ist ist doch wohl nett.

das is wirklich mal nett, auch wenn bisher nur einige wenige tolle bands bestätigt sin:D

Er hat's gemacht obwohl er Metal hasst.

ich möchte ja nich deine erziehungs-methoden schlecht machen, aber.....:p;):D

*duckundwegrenn*
 
Zuletzt bearbeitet:

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
30
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Tja, ich weiß auch nicht was da falsch gelaufen ist. Aber sein jüngerer Bruder (14 Jahre) gibt mir noch Hoffnung. Er und ich waren 2008 auf Wacken und gehen 2009 wieder hin. Also ganz so schlecht kann meine Erziehung doch nicht sein.

tja so ist das nunmal leider...das erste kind ist sozusagen der prototyp, beim zweiten lernt man dazu, wodurch dat kind vernünftiger wird, etc...und das dritte kind [so wie ich es ja nun einmal bin] is dann aufgrund der erfahrungen ein fach nur perfekt;):D
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ach ich glaub man darf die Kinder aber uach nicht nur mit seiner eigenen Musik zu dröhnen, weil dann kommen sie irgendwann in die phase wo sie alles von den Eltern ab lehnen und dann wirds noch ein hopper...
Denk man sollte ihnen von allem nen guten Mix vor legen.
Man kann ihnen ja schon zeigen und sagen was man gerne mag und vllt werdens ja dann auch welche von der guten, metallischen Seite^^

Und von wegen Bier: sag mal wo bleibt denn hier die Bayrische Braukunst?
Es gibt nichts besseres zu Metal als ein schönes Weissbier (Weizenbier)
Da läufft man auch nicht gefahr dass es nur 0.3l ist, weil des gibts nur in 0,5l Flaschen ;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
74.536
7.279
168
44
he kommt mal wieder zum thema strassenab...äääh stressabbau:D:D
klar warum nicht,tut gut die mucke.ohne die gehts doch nicht.is auf jeden fall erholung und entspannung.:o:)
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ach ja, dazu wollt ich auch noch was sagen^^

Bin auf alle fälle der meinung dass metal sehr gut zum stressabbau verhelfen kann... kommt aber natürlich auch drauf an wie man den abbaut^^
wenn ich in Boxsack klopp um mich zu beruhigen weil ich stress hatte is er natürlich super, wenn ich im auto bin und mitsing is auch super, aber wenn ich schnell ausm haus muss is nich so gut, weil wenn dann guter Metal läufft fällt des so schwer weg zu kommen und man hat noch mehr Stress :p