Metal zum Stressabbau

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
30
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Metal ist entspannend. Und macht aus uns keine Mörder und Amokläufer. Genausowenig wie (uuuuuhhhhh) Killerspiele (uuuuhhhh).

Aber das verrückte Labyrinth... Boah... ich bring euch alle um.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Besten Dank. Das Black Cuillins ist auch nicht übel, nur Schade, dass man so schwer drankommt. Wo hast du's kennengelernt?

Auf diversen Schottlandreisen. Ich stand auch mal vor der Skye Brewery, leider war da keine Menschenseele, so daß man mal hätte rein schauen können. Im Februar schienen die nicht so auf Touries eingestellt zu sein.:D

Bin halt grunsätzlich Fan der britischen Braukunst. Da gibts schon viel leckeres.:)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
114.038
10.692
168
Metalfranken
Jetzt hab ich erst "Metal zum Strassenbau" gelesen :o


Zum Thema: Um Stress abzubauen Höre ich Musik. Aber nicht nur Metal, auch andere Sachen. Kommt halt auf die Stimmung an.